[ROM][OTA][STABLE] CyanogenMod 12.1

Der link zum Rom geht nicht
 
Bei mir funktioniert der Link. Sonst musst du über das XDA Forum gehen. Im entsprechenden Beitrag findest du die Downloads auf der ersten Seite.
 
Der Witz ist im WLAN geht es mit 3g ging es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: axelmilb73, blue8 und Mond96
"Das mit Abstand beste ROM für das P8000!" - Geht natürlich runter wie Öl :D Update ist raus, Video geht wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lecter
Wo er recht hat, hat er recht. Das ist wirklich das beste ROM für das P8000.
Update war auch viel schneller da als angekündigt.
Update über OTA hat einwandfrei funktioniert.
[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Lecter
Wie ist das wenn ich die Updates installieren. Geht da ein Dirty flash ? Hatte das jetzige uldate dirty geflasht. Jetzt habe ich mit bekommen das nur der sim1. Lte/3g hat und der sim 2 nur e. Hatte jemand das selbe Problem ? Würde gerne wissen ob es am Rom liegt oder wie ich es auf gespielt habe.
 
Und wie bekomme ich es weg ? Habe die Aktuelle Version drauf.
 
Da wirst du wohl blue8 fragen müssen. Schau mal beim XDA Forum ob jemand den selben Bug meldet.
 
Ist das e bei euch genau so? Kann ja sein das mein drity Flash schuldig ist.
 
Einstellungen für die 2. SIM hast du gemacht ?
 
Ja habe ich. Die Karte in sim 2 bekommt nur E. Wenn ich sie Tausche geht es
 
Das es am Dirty Flash liegen soll kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du den eingebauten CM Updater benutzt macht der eigentlich auch nichts anderes. Da ich keine 2. SIM habe, kann ich das leider nicht testen. Mein Vorschlag wäre, Data-Partition sichern und eine cleane Installation machen. Da würde ich dann auch die Version 10 verwenden und kein OTA. Seit dem Erscheinen sind ja einige Updates gekommen und erst nach dem 06.08. ist z.B. der Videobug aufgetaucht. Findest du die Version ohne Bug, ich tippe auf die vom 06.08., kannst du deine
Daten wiederherstellen und alles ist OK.
 
  • Danke
Reaktionen: blue8 und onkel2k
Ich habe auf der 2. SIM LTE... Einfach in den Einstellungen ein paar mal 2G,3G und zum Schluss 4G einstellen und es funktioniert :)
 
Welche Version benutzt du ?
Habe es getestet mit der aktuellen geht es definitiv nicht. Habe auch noch mal sauber geflasht. Habe eine alte Version aus Juli probiert da geht es. Und eragon geht es auch. Muss an der Rom liegen.
 

Ähnliche Themen

Lecter
Antworten
0
Aufrufe
1.696
Lecter
Lecter
blue8
  • blue8
Antworten
3
Aufrufe
2.531
Bug1303
B
chefe78
Antworten
322
Aufrufe
19.601
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten