[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

ich finde es ähnelt teilweise dem miui die download balken usw.....aber ich finde es sehr sparsam habe alle apps mit titanium zurück geholt und das sind sehr viele habe jedoch immer noch 70 MB internen frei. mehr als mit dem miui.läuft meiner meinung nach auch flüssiger.
 
werds gleich ma testen! ;)
 
sooo,echt geniale rom. sehr schlank und schnell!
mir fehlt nur noch trackball-wakeup und ne prozentanzeige für die batterie!
aba da find ich schon was... ;)
 
Ja, trackball-wakeup fehlt mir leider auch, aber kommt bestimmt noch ...
 
die prozent anzeige für die batterie wäre echt wichtig ich arbeite immer viel am limit ;).....
was ich noch vermisse ist ein favoriten widget für die wichtigsten kontakte oder habe ich was übersehen?
 
john.katzenbach schrieb:
die prozent anzeige für die batterie wäre echt wichtig ich arbeite immer viel am limit ;).....
was ich noch vermisse ist ein favoriten widget für die wichtigsten kontakte oder habe ich was übersehen?

Einfach in der telefonapplikation den reiter favoriten wählen. Da sind deine am häufigsten genutzten nummern drin ...
 
das ist schon klar aber leider etwas umständlich so muss man auf dem widget nur den kontakt anklicken das geht viel schneller
 
Launcher pro plus erwerben, da hast du ein feines Widget mit dabei. :)
 
ich halte von diesen ganzen launcher separat nicht viel. die bremsen nur das ganze system und dann hat man 2 launcher ins system eingebunden.
brauche doch nur ein widget vielleicht geht ja das widget von den miui favoriten.
 
Najs, bremsen tun die glaube ich nicht. Aber ich packe mir vorm flashen gleich meinen launcher als apk mit in den ordner, lösche den alten raus und so habe ich nur einen launcher, unf zear den, den ich will.
 
Dann kann man hier doch sicher mal fragen was es für sichtbare Unterschiede zu 2.2 gibt?
 
hab jetz ne prozentanzeige der battery. zum kompletten glück fehlt nun nur noch n trackball-wakeup ;)
 
blackmail schrieb:
hab jetz ne prozentanzeige der battery. zum kompletten glück fehlt nun nur noch n trackball-wakeup ;)

Na wo hast Du die denn her?
 
Piti8576 schrieb:
Dann kann man hier doch sicher mal fragen was es für sichtbare Unterschiede zu 2.2 gibt?

Die Unterschiede sind realitiv dezent. Waren ja auch schon im Vorfeld bekannt. Zum Beispiel ist die Statuszeile jetzt in tiefschwarz mit grünem Akkusymbol, welches jetzt aufrecht angezeigt wird. Zudem sind die Anzeigen für den Empfang geändert und andere Schriftarten sind dabei. Die Symbole für Telefon, Internet, sind jetzt in einem grünton getaucht. Eine neue Tastatur ist dabei. Wenn ein Listenende erreicht wird, gibt es eine kleine Animation, welche das Ende anzeigt.

In diesem Rom ist zudem eine Ausschaltanimation zu sehen, welche an die alten Fernseher erinnert (Bild "zappt" zu einen Streifen in der Mitte zusammen). Zu dem Orginallauncher kann ich nichts sagen, da ich ihn von vornherein schon ersetzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Hab's mir auch mal geflasht, aber der Market bringt mir immer nur "Es ist ein Serverfehler aufgetreten.", wenn ich meine Downloads aufrufe und ich kann nix aus dem Market downloaden. Dementsprechend auch kein Titanium Backup und keinen ROM-Manager. Bei mir fliegt's erst mal wieder runter, auch wenn es von der Geschwindigkeit her klasse ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es jetzt auch drauf. Läuft klasse und ersetzt vermutlich mein Defrost. Ich bin positiv überrascht! Im Anhang ein Zip für die Battery Circle anzeige. So muss nicht jeder extra in die Küche latschen. Einfach im Recovery flashen und feddich. :D

Nachtrag: Gebrauch auf eigene Gefahr - ist für Oxygen v2.0-RC1http://download.oxygen.im/roms/update-oxygen-2.0-RC1-signed.zip
 

Anhänge

  • Oxygen_circlebat.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TMT2010
Geht bei dir der Market (in die Downloads gehen).
 
Geht Problemlos. Laufen bei dir noch die Downloads vom Backup? Warte bis die durchgelaufen sind, danach geht auch der Markt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten