[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

Das die Rom größer ist, liegt vorallem daran, dass Gingerbread schon von Haus aus größer ist als Froyo.
Das Launcher Pro ruckelt liegt bestimmt auch etwas daran, dass der Autor ihn vielleicht noch nicht 100% für Gingerbread optimiert hat.
 
markus, dir ist wohl entggangen, dass ich das rom mag, habe ich mehrfach betont. ich mache mir nur sorgen um oxygen...

nein, ich kanns nicht besser. jodoch kann ich genauso bewerten wie du, und das lass ich mir NICHT NEHMEN!
 
Lefy schrieb:
Das die Rom größer ist, liegt vorallem daran, dass Gingerbread schon von Haus aus größer ist als Froyo.
Das Launcher Pro ruckelt liegt bestimmt auch etwas daran, dass der Autor ihn vielleicht noch nicht 100% für Gingerbread optimiert hat.


Da hast du recht, doch fand vor gingerbread bereits ein wachstum von 5mb statt -aber ok xD
 
Das liegt an den requesteten Mods von der Community (sprich. Einstellungswidget in der Notificationbar etc.)
Solange man nicht bei den ca. 80mb eines CyanogenMods ankommt, würde ich mir da keine Gedanken machen ;)
 
Ich finde das bisschen Platz das die Livewallpaper wegnehmen ist zu vernachlässigen (Wie kann man sich über sowas überhaupt aufregen?)

Vor allem mit N1Table+ext Partition hat man mehr als genügend restlichen Speicher für Apps.

Das das ROM noch nicht perfekt läuft versteht sich von selbst.

Und man sollte doch den Unterschied zwischen "bewerten/kritisieren" und einfach nur "meckern" beachten.
Es geht hier wie gesagt um ein Produkt das noch am Anfang seiner Entwicklung steht.

Gruß
 
Das die Rom nicht perfekt ist, dass weiß denke mal jeder (deswegen auch eine RC).
Aber es geht doch ehr um die Art und Weiß wie die Kritik angebracht wird.
Ohne das z.b. ein Bug reported wurde, wird gemeckert über eine Arbeit von jemandem der das alles nebenbei macht.
 
es geht hier um ne angebliche rc2... das ist das problem, nicht das an sich sehr gute oxygen.
 
Dissonanz schrieb:
da hat der ruckelige launcher pro nix verloren? das ich nicht lache... was hast du fürn smartphone? 133 mhz, 24 mb ram, 240*160 display???

Überleg mal in welchem Forum ich hier bin... Dann kommt die Antwort von ganz alleine :)
 
Hab auch einiges an Launchern durch und LauncherPro ist nicht gerade mein Liebling. Bin mit dem Zeam eigentlich ganz zufrieden.

Schlicht, einfach, schnell..
 
Bin mal gespannt was das Team von Alpharev uns in Sachen MTD vorlegt.
 
Ich bitte darum nun beim Thema zu bleiben sonst mache ich hier Dicht
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Conbey schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem Desire LeeDroid drauf (2.3b) und wollte nun die Oxygen mal testen. Also hab ich sie installiert, soweit ohne Probleme, aber wenn ich einen Neustart mache, bleibt der Desire beim grünen hTc Logo hängen!

Jemand ne Ahnung, was hier falsch läuft?

Gruß,

Markus

bei mir auch das selbe, auch gewiped davor, bringt nichts. kann nur den rom wieder raufmachen was ich shcon davor hatte. kann auch kein anderes rom raufflashen?!
bitte auch um hilfe.
 
eventuell ein altes radio?
 
auch wirklich alles gewipet? data/cache/dalvik/ext...

welche recovery nutzt du bzw. welche version?
 
Radio ist das neueste. Habe es mit amonra recovery versucht, geht nicht, auch mit Rom Manager 3.0 geht nichts. Bleibt immer im grünen Schriftzug hängen.
 
Wirklich alles geiped, und ext 3 oder 4 erstellt
 
Ich habe ein seltsames Problem mit dem RC2:

Wenn das Handy eine Weile im Standby ist (schwarzer Bildschirm) und ich drücke oben auf den unlock Knopf, so sehe ich, dass er mit dem Mobilen Internet verbunden ist. Ich warte bisschen und dann findet er das WLAN-Signal und ist dann mit dem WLAN verbunden => Mobiles Internet ausgeschaltet.

Ist das normal?

Eine andere Frage: Wieviel ext3 sollte ich bei diesem ROM haben? Aktuell sind es bei mir 2GB ext3!
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Defrost gehabt. Teste mal folgendes:

Einstellungen / Drahtlos & Netzwerk / WLAN-Einstellungen (Menü-Taste)
Erweitert / WLAN-Standby-Richtlinien auf Niemals
setzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22
Ahhh YES! Das war die Einstellung, die ich gesucht habe :)

OT: Diese verflixte Menü-Taste, man weiß zwar, dass sie manchmal eine Funktion trägt, aber nie wann genau! *muuh*
 
hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, das man die Lautstärke nicht reduzieren kann während eines Gesprächs?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten