[ROM][P31XX][4.1.1] CyanogenMod 10

HdH schrieb:
Das hat nicht Samsung sondern Google versaut...



Ich denke eher nicht...

Ne das wiederum hat Samsung verbockmistet, bei Google ist der Zurück Button immer noch Links ;)

Aber mal ganz ehrlich? Wieso bastelt ihr euch eure Tablet UI nicht selber? Xposed für StockROMs und der Autopatcher für AOSP Based ROMs.
 
Dexxmor schrieb:
Ne das wiederum hat Samsung verbockmistet, bei Google ist der Zurück Button immer noch Links ;)

Aber mal ganz ehrlich? Wieso bastelt ihr euch eure Tablet UI nicht selber? Xposed für StockROMs und der Autopatcher für AOSP Based ROMs.

Dann schreib doch mal nen Tutorial wie man das macht.
 
ich möchte gern CyanogenMod 10 installieren.
Alle Anleitungen die ich gefunden helfen mir nicht weiter.
Was heißt z.B. CM10 zip von der internen SDCard flashen?
Ich komme mit lese+PWR in den Download Modus. Da ist nichts zum auswählen oder starten.
Odin geht auch nicht, weil ich keine tar.gz habe.
GT-P3110_ClockworkMod-Recovery_6.0.1.0.tar habe ich schon mehrmals mit Odin installiert. Successfull aber ändert nichts am Verhalten es werden nur die counts weitergezählt.
 
du musst mit Vol+ (nicht Vol-) und Displaytaste in die CWM und von dortaus dann flashen...
 
Danke vielmals !
mit Vol + wusste ich nicht.
Habe es auch bisher nirgend gelesen.
Einfache Lösung.
Ich hoffe das hilft.
Jetzt muß ich aber mein Tab2 erst aufladen über PC tut er es ja nicht.
Dann gehts los.
 
und hat es geklappt?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Hat alles geklappt. Aber erst bei tweiten Anlauf. Ich mußte doch ein Wipe machen.
Jetzt muß ich mich an CM10.1 gewöhnen.
Es ist keine Play store app vorhanden und das installieren über den Browser geht auch nicht.
Er zeigt meine Apps als installiert an (sind sie aber nicht).
Atualisieren der Apps anklicken ist möglich. Er sagt auch was von Download aber nichts passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Schon gelöst. Habe die gapps vergessen.
 
du musst neben der CM noch die GApps flashen...
 
Alles gut
Danke
Die Welt ist doch schön
 
was ist Wipe?

Bei mir hat es beim zweiten Versuch geklappt.



Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Wipe ist ein Reset/der vorgang etwas zu löschen.
bei einem Wipe im Bezug auf Android ein Werkreset des Gerätes, welcher die Einstellungen etc. löscht...
 
  • Danke
Reaktionen: atsiz77
wipe ist normalerweise das echte physische Löschen eines Datenträgers durch überschreiben.
In Gegensatz zum Löschen von Dateien im Dateisystem oder auch Formatieren, wo die Daten wiederherstellbar erhalten bleiben.
Man kann das hier auswählen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ob dies aber wirklich ein echtes wipe ist weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: atsiz77
n echtes Wipe wird es nicht sein sonst wäre es nicht nach 5 sekunden vorbei...
 
Dann sind die Daten aber prinzipiell wiederherstellbar.
Sollte man beim evtl. Weiterverkauf des Gerätes beachten.
 
aber das komplette überschreiben belastet den Speicher, sodass er nach häufigen Überschreiben nicht mehr funktioniert...
 
Trotz der intelligenten Speichersteuerung wird dieser im normalbetrieb mehr belastet als ein wipe im Jahr.
Neuere chips gestatten bis zu 1.000.000 Schreibzugriffe pro Lebenszyklus.
Die integrierte Speichersteuerung versucht Schreibzugriffe auf alle Plätze möglichst gleichmäßig zu verteilen.
Viel wichtiger als die Anzahl der Schreibzugriffe ist die Auslastung des Speichers um das Schreiben auf bisher ungenutzte Plätze zu ermöglichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Mir wäre es schon wichtig, das meine Daten beim Weiterverkauf unwiederbringlich gelöscht sind.
 
Servus zusammen,
hab mal ne Frage zum telefonieren und zwar hab ich ein Bluetooth-Headset gekauft und jeder beschwert sich, daß das unglaublich hallt.Ich habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert ,aber ich krieg den Hall nicht weg,hat da jemand eine Lösung!
Es ist ein Samsung-Headset!
Gruß el.toro
 
Das True tablet UI wurde doch erst mit 10.2 entfernt oder?
 
wen kümmerts nimmt man Paranoid oder PAC dann hat man se wieder...
 

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.751
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.050
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.103
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten