[ROM][P31XX][4.3.x] CyanogenMod 10.2 Offiziell

Zieh es mir zur Sicherheit gleich erstmal, bin grade noch am 11er testen, auf jeden Fall ein großes Danke!
 
Hilfe habe mir heute das Update zur CyanogenMod 10.2 aufgespielt.
Danach ging der Playstore nicht mehr also die neue Gapps runtergeladen. ins CWM 6.0.1.1 gebootet und die Gapps installiert. dach jetzt Bootet es immer wieder ins CWM wenn ich Reboot System now drücke

wie komme ich da wieder Raus ?
 
CyanogenMod 10.2.1
Unofficial
Stable Release


Viele warten immernoch sehnsüchtig auf ein CM 10.2 Stable Release - aber anscheinend werden wir es nicht mehr erhalten
tongue.gif

CyanogenMod hat am 01. Februar das CM 10.2.1 Maintenance Release veröffentlicht, das P31XX ist nicht mit dabei ( http://www.cyanogenmod.org/blog/cm-1...enance-release ).

Ich habe mich dazu entschieden, den CM 10.2 Stable Source zu Syncen und CM 10.2.1 für uns zu kompillieren.

Backported Bootanimation-Fix von mir: Gerrit Code Review

Den Kernel habe ich nicht upgedated - der Commit ist für CM 10.2 noch offen bei CM und wird vermutlich nicht mehr für CM 10.2 übernommen, da er nun für die CM11-nightlys übernommen wurde.

Downloads
BITTE SHARED MEINE ARBEIT NICHT OHNE MEINE ERLAUBNISS AN ANDERER STELLE! IHR KÖNNT GERNE HIERHER-VERLINKEN!

P3100
cm-10.2.1-p3100.zip
MD5: 578aaeb840aedfeeb1127e413dcaa91b

P3110
cm-10.2.1-p3110.zip
MD5: 936baf6d890bc3d1177f66fda9569931

Credits
Me, @Android-Andi
@ CyanogenMod-Team; @codeworkx and @CodyF86

Special thanks to
@ "Jack Palevich" for permissions to add his Android-Terminal-Emulator (not inside unofficial builds normally - don´t ask me why)
@ketut.kumajaya, @daavvis , @antutu , @Chirag_Galani , @tetakpatak and @freinet and everyone i forgot
tongue.gif

KpOAOtjh


mwK0M6lh
 
Zuletzt bearbeitet:
CM 10.2.1 neu hochgeladen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.043
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.749
misterx31
misterx31
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.100
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten