[ROM][P31XX][4.3.x] Slim Bean

Hi hab mir heute slim bean auf mein galaxy tab 2.7 (p3110) geflasht, und mein Problem ist das meine sd Karte nicht mehr richtig erkannt wird, also ich kann drauf zugreifen aber z. B kann ich keine Downloads mehr direkt auf die Karte speichern und das Kartenmaterial von meinem navi wird nicht mehr gefunden, hab es jetzt auf den internen Speicher ziehen müssen was aber sau blöd ist das ja nur knapp 5gb intern verfügbar sind. Weiß jemand woran das liegen könnte

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Navi-App den Pfad ändern?
 
Wäre ne Möglichkeit, weißt du wie das geht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche Navi Software ist es überhaupt?
 
Tomtom D.A.CH

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand ob und welchen boeffla Kernel man flashen kann bzw sollte, hab den aktuellen für cm10.2 ausprobiert aber mit dem fährt das tab nicht mehr hoch

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
boeffla? Wäre mir neu das er für das Tab 2 entwickelt..also weis ich auch nicht was genau du geflasht hast.
 
Aufjedenfall was falsches hat net geklappt lol,hab bei meinem tab erst vor ner Woche angefangen mit dem flashen, ist noch Neuland für mich. kannst du mir nen Kernel empfehlen, ich bräuchte einen wo ich die Kopfhörer Lautstärke erhöhen kann

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt nur eine richtige Empfehlung, Blackhawk Kernel
 
Dexxmor schrieb:
Es gibt nur eine richtige Empfehlung, Blackhawk Kernel

Ja den hab ich jetzt drauf, gibt's da ne Anwendung um Einstellungen vorzunehmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal Trickster Mod
 
Super danke ;) leider kann man die Lautstärke nicht bearbeiten

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du brauchst die APP STweaks damit kannst du die Settings des Kernels bearbeiten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,

ich drehe gleich durch seit um 11:00 versuche ich nach dem Tread/Anleitungen Slim Bean auf mein:

Samsung Tap 2 gt-p3110

zu bekommen:

habe jetzt schon alles durch und schaffe es nicht, kan mir jemand helfen
habe gerade den fehler

E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed

habe mir das rom von der ersten seite aufdie sd gepackt als zip
habe die gabs als zip auf die sd gepackt

und ich komme immer nur in die Android system recovery 3e

Wie bekommen ich das nur drauf ????

Grüße

Bubbels
 
Moin

Du musst zuerst ein Custom Recovery installieren.
Das Stock Recovery installiert nur Dateien, die korrekt Signiert sind.

Anturix
 
Hi welches soll ich nehem

check das nicht habe root habe den rom manager aber trozdem geht das nicht


vielen vielen dank für die schnelle antwort


:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, schätzungsweise 14 Seiten weiter zurück blättern und da sollte auf magische Weise ein "erster Post" sein. Dort sollte der suchende den download Link finden.
 
Hi vielen Dank Dank Dank an Anturix,

habe es geschaft mein erstes tap selber

so Happy happy

war zu blöd

danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob 4.4 auch noch von slim kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.065
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.759
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
Antworten
5
Aufrufe
4.157
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten