[ROM][P31XX][4.4.x] SlimKat

Hi....
Läuft da eigentlich was in sachen Lollipop für die 31XX Serie ?
 
Hi @HagenZ

Andi ist ja fleißig am programieren und portieren mit/bei/von XDA und besitzt selber ein GT-P31xx !

Bei ihm selbst sind die 5.xx schon probeweise am laufen wenn ich mich recht entsinne !?

Also nur ein Frage von Tagen bis zur Portierung der Release für`s GT-P31xx :cool2: denn für`s GT-P51xx is`ses ja schon da :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: HagenZ
Danke Andi , hab`s blos nicht so schnell gefunden....ist ja Weihnachten :winki:

Dir übrigens auch schönes Fest :smile:
 
Bevor es in die Hose geht....welches Recovery ist dafür notwendig ?
 
Dank an Euch beiden ......und ähh warum gibts für Lollipop eigentlich nicht schon einen eigenen Link./Treath.?


Schöne Weihnachten und Danke Andi für Deine ständige arbeit die Du leistest.

Misterx31...ebenfalls schöne Tage Dir...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
...Link kommt sicher noch wenn Andi Zeit hat oder sich jemand anders erbarmt :biggrin:
 
Hab jetzt SLIM 5.0.2 alpha drauf...

Und läuft super..alle Apps funzen..:thumbsup:

Besten Dank

Gruß..
 
@HagenZ,
aber Offiziell gibt es noch keine Links auf Slimroms oder warum finde ich sie nicht?
 
:confused2: ...wer lesen kann ist klar im Vorteil ... schau mal über deinen Beitrag ... trotzdem danke :winki:
 
ja ja schon klar...womit aber nicht geklärt wäre..warum es nicht einen
offiziellen 31xx 5.0 threat gibt......angebracht wäre es allmählich....
 
...Andi hat zu viel zu tun...alles zu seiner Zeit:winki:...wird schon noch:biggrin:
 
Dank Misterx31 hab ich die 5.0.2 auf meinem 3100 und die läuft super....
 
kann man von der aktuellsten CM11 (Android 4.4.4) auf SlimLP 5.02 flashen oder muss man zuvor Factory reset machen? und wie stabil ist die Lollipop version bereits?Danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory reset, ausser du stehst auf BootLoops

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

So alle zusammen, das finale SlimKat Build 9 steht zum Download bereit, das letzte Android 4.4.4 Build von SlimRoms.

Aufgrund von Kernel-Änderungen ist es wichtig beim Update von vorheriger SlimKat im Recovery /system vor dem flash zu formatieren (cache und dalvic Wipe versteht sich von selbst). Anschließend noch die aktuellen SlimGapps flashen :)
 
Ich flash mal gleich das Lollipop, mal schauen wie der so läuft...
 

Ähnliche Themen

A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.044
Chang_loo
C
misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.749
misterx31
misterx31
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.102
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten