[ROM][P31xx][5.1] CyanogenMod 12.1 (unofficial)

agneva schrieb:
Ich finde die Kameraeinstellungen (Megapixel) nicht mehr - findet ihr die?


....dazu bitte von links zur Mitte wischen um von Kamera auf Video umzuschalten .... dann oben rechts das "Zahnrad" berühren :smile:
Screenshot_2015-05-26-19-12-12[1].png Screenshot_2015-05-26-19-13-45[1].png
....dann "Auflösung & Qualität" :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: agneva
ahh stimmt... da hatte ich es auch irgendwann mal gesehn :rolleyes2:

kannst du mir das mit dem wipe cache+dalvik noch mal erläutern?

Wenn ich zuerst einen full-wipe inkl. format data mache, also alles lösche und danach einen "clean flash" mit z.B. CM12.1 + minimal Gapps durchführe, warum sollte man danach (obwohl ja alles frisch und unbenutzt ist, es ja noch keinen cache gibt) noch mal wipe cache+dalvik machen ??
 
....vorher machst du einen wipe/cache dalvik um alle Partitionen frei /formatiert zu kriegen und danach ist es eigentlich zum "richtigen" aneinander setzen ohne "große Lücken" damit das System flüssig laufen kann :winki:

In der Installationsroutine von TWRP wird es sogar vorm Flash automatisch ausgeführt ! (siehe Fließtext)

Nun gut,lieber ein mal zu viel ,als 1x zu wenig :huh:
 
Swype geht bei mir jetzt nachdem ich die Version vom 25.05. und die Gapps vom 27.05. installiert habe.

War ehr ein Zufallstreffer mit Swype das ich es gesehen habe das es jetzt geht. Nutze es sonst eigentlich nicht. Kann auch nicht sagen ob es an den Gapps oder der OS Version liegt das es jetzt geht.

Kann aber hier nur nochmal sagen, dass ich es bis heute nicht bereut habe die Custom Rom drauf gemacht zu haben. Das sieht man mal was man aus einer alten Kiste noch raus holen kann wenn der unnütze Ballast runter ist.
 
Wird an den neuen Gapps liegen :winki:
 
Hallo,

Ich weiß nicht ob ihr einen Tipp für mich habt ich hatte bereits eine älter Version der 12.1 installiert und wollte natürlich die neueste nutzen in der Hoffnung das Kinderkrankheiten dann verschwunden sind.
Ich weiß nicht mehr welche Version doch ohne Probleme lief ich habe meistens ein Speil abends gespielt das immer mal abstürzte statt das es besser wurde hat sich beim Absturz das ganze Tablett neu gestartet und jetzt startet es aber ich sehe nur das es an ist und kann nichts machen danach startet es neu.
So kann ich es leider garnicht nutzen was würdet ihr mir raten? einen bestimmten Reset oder welche Vorgehensweise das man es wieder nutzen kann.
Ich habe zuletzt die Version vom 4.9. aufgespielt und sogar die Gapps die ja das gleiche datum haben in der Hoffnung das es daran liegt! Selbst die älteste Version läuft jetzt nicht mehr.

Tschau Eik
 
Nabend Eik

Kommst du denn noch in`s Recovery :confused2:

Wenn ja , dann bitte mal wipe /cache und wipe / cache dalvik ... dann reboot system :winki:
 
Hätte ich dir auch per PM schreiben können. Ja komme ich aber das bringt nichts schon probiert er arbeitet alle Apps durch aber er verhällt sich genauso! Deswegen befürchte ich ja einen anderen alle Anwederdaten löschenden reset machen zu müssen aber damit könnte ich leben.
 
...treffen uns am WE per Skype ...das kriegen wir schon hin :sneaky:
**************************************************************************

Nachtrag :
WE war dann erst heute ,kein Problem für mich .... wir haben`s dann alles "gepackt"..`s lüpt wied`r :smile:
...guggst du hier : Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2] | Seite 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

misterx31
  • misterx31
2
Antworten
29
Aufrufe
9.749
misterx31
misterx31
A
  • Anturix
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21.043
Chang_loo
C
blackmoon85
  • blackmoon85
2
Antworten
26
Aufrufe
10.100
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten