[ROM][P5110] Stock Firmware 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft bei mir schon seit knapp einer woche ohne probleme

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber das ist die offizielle version fürs 5110... und nicht 5113...
 
Hat die schon jemand drauf? Würde gerne wissen wie die läuft und ob auch deutsch mit dabei ist.
Habe ím Moment noch die Französische 4.1.2 drauf und würde dann schon gerne umsteigen.
 
Vorallem würde mich interessieren ob Multi Window wie beim s3 möglich ist
 
Das sollte doch Freeddi beantworten können, wenn er die Rom schon eine Woche drauf hat. ?
Auf Sammobile gibt es auch 4.2.2 von UK fürs 5110 hab ich gerade gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die rom von dem link von silvesternet drauf. Der Beitrag mit drr Rom ist auch hier zu finden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab diese Rom. Ist keine Stock. Ist eher eine Custom Rom. Aber ivh kann die jedem nur wärmstens empfehlen. Läuft bei mir butterweich. Wer Bilder von der Rom haben will kann mch per PN erreichen. Will hier keine Bilder posten von der Rom da ich kein OT betreiben will

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379431435258.jpg
    uploadfromtaptalk1379431435258.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 1.190
Also, hab sie jetzt drauf.
Gibt kein Multiwindow.
Einige Sache sind ganz gut. Einige weniger.
Laufen tuts ganz flüssig.
Nur mich nervt es das ich es nicht hinbekomme die Icons unten aufm Homebildschirm anderst zu belegen.
Aber sonst echt nicht schlecht
 
Welche hast du drauf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.2.2 StockRom
 
Also die wo jetz erst vor paar Stunden erschienen ist oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau die. Kommt mir Teilweise nur ein bisschen unfertig vor.
 
Ok.
Ich bleib auf meiner Custom Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Warum unfertig?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß auch nicht, zum Beispiel kann ich wenn ich ein Widget gesetzt habe das nicht einfach wo anderst hin schieben.
Und das ich die Icon Leiste unten nicht ändern kann Nervt mich auch voll die meisten von diesen Apps brauch ich garnicht
 
Waere es nicht besser hier ein neues thema zu starten mit " AW: [Rom][GT-5110] Stock Firmware 4.2.2" ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
IrieVibe

Versuch doch nochmal die Stock rom zu flashrn. Vllt ist da ein Fehler aufgetreten.

Bei der Custon Rom die ich habe ist die Statusbar und Benachrichtigungsleiste oben wie beim Handy

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine wichtige Info wäre ob bei der australischen 4.2.2 deutsch dabei ist. Falls nein fällt die für mich aus
 
Andi1000 schrieb:
Eine wichtige Info wäre ob bei der australischen 4.2.2 deutsch dabei ist. Falls nein fällt die für mich aus
Würde mich auch interessieren. Mein Rom Dev Zeit ist schon etwas her aber ich habe das stock mal als Basis genommen hier, bisschen Bloatware rausgeschmissen und hier und da ein paar Scripte gemixt.
Habe momentan keine Zeit es selbst zu testen aber werde mal sehen ob es was taugt. Evtl. veröffentliche ich es hier. Wäre aber erstmal nur fürs 5110
 
Hab die 4.2.2 jetzt drauf.
Deutsch ist vorhanden.

Nur wie rooten??


Edit:
So fliegt... Root ist drauf. Einfach wie gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

html6405
  • html6405
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
37.381
html6405
html6405
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.287
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.359
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten