[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

Jo werde es später mal checken, danke.
 
Hallo Silvesternet
danke fűr die Deutsche tastatur installiert und funktioniert.:cool2:
 
Bitte schön- freud mich das sie bei dir funst.Habe da noch etwas für die Ripper V6 gefunden.
 
Was? Was?:drool:
 
wie jetzt.... nicht sabbern.... sondern schauen in Post#2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinky40
Danke Silvesternet
runtergelade ich werde nachher installieren weil momentan der port von shakatu runterlade:thumbup:
 
@silvesternet

In der Post #1 schreibst du, dass die Ripper Rom Version v6.0 nicht Dualbootfähig wäre.
Stimmt so nicht. Ich habe als erste Rom das Pac Rom und als zweites Ripper Rom drauf. Läuft alles. Ripper mehr recht als schlecht. Kann aber nur noch besser werden. :D
 
habe ihn auch schon drauf. gibt auch die kleineversion davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

heiko228 schrieb:
@silvesternet

In der Post #1 schreibst du, dass die Ripper Rom Version v6.0 nicht Dualbootfähig wäre.
Stimmt so nicht. Ich habe als erste Rom das Pac Rom und als zweites Ripper Rom drauf. Läuft alles. Ripper mehr recht als schlecht. Kann aber nur noch besser werden. :D

Genau das meinte ich. Laufen ja, aber so langsam das man einschläft... also nicht dual boot fähig. Installiere die Ripperrom als Single und du merkst den Unterschied
 
Ja habe ich auch gestern installiert dass war mir ein bisschen zu klein
 
aber rennt ..... dann noch die bestimmten Apps installiert und es kommt das raus wie die Bilder in Post#132
 
Ich werde morgen noch ausführlich ausprobieren:rolleyes2:
 
ok.. habe noch kein Absturz gehabt....und läuft
 
Also bis nächste ciao:smile:
 
silvesternet schrieb:
habe ihn auch schon drauf. gibt auch die kleineversion davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:



Genau das meinte ich. Laufen ja, aber so langsam das man einschläft... also nicht dual boot fähig. Installiere die Ripperrom als Single und du merkst den Unterschied

Ripper hatte ich als Single drauf. War auch da zum einschlafen. Egal ob Dual oder Single.
 
Ok lassen wir mal das Thema.Du lässt ja die Finger von 4.2.2 Versionen
Also von der Samsung Version 4.2.2 lasse ich mal noch meine Finger. Hatte einiges mal getestet aber perfekt ist noch nichts. Ruckeln, stoppen, Einstellungen funktionieren nicht usw. Schade.
 
Du bist wohl damit zufrieden? Geschwindigkeit? Keine Trägheit? Alles ok? Oder hast du eine andere Version als ich?
Nicht immer gleich das Thema lassen wenn andere das von dir nicht bestätigen können. Ich will ja nur raus finden, warum das so ist.
Ich kann meist dann selber Hand anlegen an das Rom so wie bei meinem S2. Da bin ich top zufrieden.
 
So ist es .....bin zufrieden mit V6 im Single -aber nicht im Dual-Boot
 
Und was sagen die anderen dazu?
 
Bei mir findet es mein wlan nicht mehr mit Version 6 hab das 5110 tab
 
Hallo,

heiko228 schrieb:
Und was sagen die anderen dazu?

Ich hab die Ripper Rom auf meinem 5110 auch einen Tag lang getestet. Ich habe mit Full Wipe (inkl. format preload) geflashed.

Die Ripper Rom lief extrem träge auf meinem Tab.

Ich teste jetzt seit zwei Tagen die Tins Pure Vanilla und bin sehr zufrieden. Da hängt nichts, mein Tab rennt wie Sau!!!

Gruß
tatö
 
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.278
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.299
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
383
Aufrufe
41.132
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten