[ROM][P511X][4.2.2][Unofficial] Carbon ROM [08/08/2013]

hast du die 8.vers über die 7.8 geflasht?
 
Hallo,

hab jetzt das Update vom 8. noch mal installiert, mit format /system, wipe cache, dalvik cache. Danach den Dhollmen vom 22.07. Scheint soweit zu funktionieren. Taktfrequenz ist einstellbar, und es wird auch runter getaktet. Allerdings läuft es bis jetzt zu über 90% mit 1008 MHz (die sind als Maximum eingestellt). Der Akku wird entsprechend schnell leer. Kann man da noch was optimieren?

mfG Rasebie
 
silvesternet schrieb:
hast du die 8.vers über die 7.8 geflasht?


habe vorher die Slim gehabt,dann mal versucht die PAC man zu Flashen usw und dann kam die carbon 8 und die hab ich komplett neu aufgespielt
 
rasebie schrieb:
Hallo,

hab jetzt das Update vom 8. noch mal installiert, mit format /system, wipe cache, dalvik cache. Danach den Dhollmen vom 22.07. Scheint soweit zu funktionieren. Taktfrequenz ist einstellbar, und es wird auch runter getaktet. Allerdings läuft es bis jetzt zu über 90% mit 1008 MHz (die sind als Maximum eingestellt). Der Akku wird entsprechend schnell leer. Kann man da noch was optimieren?

mfG Rasebie


Akku geht,finde ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-08-19-55-15-1241604279.png
    Screenshot_2013-08-08-19-55-15-1241604279.png
    58,4 KB · Aufrufe: 337
Hallo rasebie
Versuch es doch mal mit der App " BatteryCalibration".Die löscht deine battery.log. Hast du beim nächsten laden der batterie eine längere Laufzeit.
 
Hallo,

danke für den Tipp mit BatteryCalibration, das hat geholfen. Habe jetzt das neue Update noch mal komplett neu installiert. Jetzt funktioniert alles so wie es soll. Ich bleibe jetzt erst mal bei Carbon, sehe keinen Grund zum Wechseln.

mfG Rasebie
 
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage, ich möchte mir die GAPPS von dem Link der ersten Seite runterladen aber welche kann ich da nehmen weil doch so viele zur Auswahl sind.
Ich danke für eure Hilfe
Gruß

diet11
 
Schau in die Tabelle oben bei 4.2.2 in die dritte Spalte. Das sollten die neuesten Versionen der Apps sein. Die Pakete darunter sind Pakete mit älteren Versionen der Apps.
 
Guten Morgen schgeedaa,
danke für deine Hilfe aber da steht ja CyanogenMod ist das richtig?
 
Danke dir silvesternet
 
Meine Kamera funzt nicht noch einer das Problem?

FC Galerie wurde beendet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe leider eine andere Rom am testen.Wechsle doch mal den Kernel.......der ist bestimmt der Verursacher deines Fehlers.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Rom und kernel noch mal neu geflashed. Nu läufts:thumbup:

Gesendet von meinem GT-p5110
 
So, hier ist "Ende Gelände".

Sevenup 30 stellt die Entwicklung dieser wirklich Klasse Rom ein:'(

Aber der Lichtblick ist, das der Dev des Dholmen Kernel(der mit Sevenup versucht hatte 4.3 zu portieren) mit einer eigenen Rom auf Carbon Basis kommen will.
Warten wir das mal ab....

Gesendet von meinem GT-p5110
 
Da die 4.2.2 nun offiziell erhältlich ist, hält sich die Trauer in Grenzen.
 
bakerman23 schrieb:
Da die 4.2.2 nun offiziell erhältlich ist, hält sich die Trauer in Grenzen.

Wo hast du die denn für das p5110 gefunden:confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier im forum.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.279
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.300
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
162
Aufrufe
23.743
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten