[ROM][P51XX][4.1.2/4.2.2] STOCK MOD FEXUS Tab2

Habe aber kein Dualbboot. Bin derzeit mit CM 10.1 unterwegs.
 
Habe mal bezüglich der Installation bei XDA gestöbert.
XDA schreibt:

Install my Rom
Copy to the internal or external SD the zip of the rom
Power Off tablet and more power + volume to enter recovery
From recovery do wipe data / cache partition / dalvik cache
In mounts & storage format cache / system / data / preload
Install zip from sdcard, seek ye the zip of the rom and flash

Wipe Data / Cache Partition und Dalvik Cache fehlen in der Beschreibung in Post 1.
 
  • Danke
Reaktionen: silvesternet
Nah dann versuch es doch noch mal ( Rom ),vielleicht läuft sie jetzt mit Wipe*Data / Cache Partition und Dalvik Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ergänzung der Inst.-Anleitung in Post1.
 
silvesternet schrieb:
Nah dann versuch es doch noch mal ( Rom ),vielleicht läuft sie jetzt mit Wipe*Data / Cache Partition und Dalvik Cache

Mit Wipe data / Cache Partition und Dalvik Cache und den nachfolgenden Formatbefehlen hat die Installation ohne Probleme funktioniert.
 
Hatte die Fexus wieder gelöscht um eine andere Rom zu testen, und will nun wieder zur Fexus. Habe mir mittlerweile Dualboot installiert, und wollte die Fexus als sec. Rom flashen, da ich keinen Backup habe. Nach dem Flashen der Fexus mit dem Aroma Installer innerhalb des Dualbootprozesses finde ich keinen Weg
den Blackhawk Kernel zu installieren, da es zum Ende des Prozesses nur eine Auswahlmöglichkeit (Reboot ) gibt. Insofern statet mein Tab nicht durch.

Wer weiß Rat?
 
Du mußt bei dem letzen Bild vom Aroma- Installer das Reboot deaktivieren dann auf next gehn und du bist wieder im Recovery zum installieren des Kernel.
 
Hat so nicht funktioniert.
Habe nun Dualboot gelöscht und dann die Fexus installiert.
Will nun Cm10.2 und die Fexus im Dualboot installieren.
Kann ich den in der Fexus integrierten Kernel (3031 Blackhawk+)
installiert lassen oder muss ich Blackhawk next Kernel nehmen?
 
Kannst Du nur versuchen.
 
Welchen Kernel hast du denn ?
 
Zur Zeit habe ich Single kein Dual, weil ich eine neue Stockrom teste.
 
Du hattest aber doch die Fexus im Dualboot.
Kann ich denn den Bla khawk next einfach drüber flashen?


Habe den Blackhawk next 1.8.3 drüber geflasht, anschließend wipe cache und dalvik Cache ausgeführt.
Ergebnis Display schwarz, Tab hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM 4.2.2 (P51XX MOD FEXUS Tab2) erschienen siehe Post#2
 
nur das was du brauchst für dein P5110.Wenn Mega.co nicht gehen sollte.Im Playstore die Megaapp installieren und dann damit down.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hallo,
hat vielleicht jemand einen anderen Download Link? Bei Mega funktioniert der Download nicht und ich kann keinen anderen finden.
Würde gerne diese Rom mal testen.
 
Kann das bitte jemand Reuppen ? Das ist namlich die einzige Deodexed Stock Firmware mit 4.2.2 furs Tab2.
Mega ist Down. Auch mit App.

p5100
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.251
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten