[ROM][P51XX][4.1.2] CyanogenMod 10

Ihr könnt bereits die erste nightly runterladen ;-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Haltet erst mal Abstand von der nightly. Hatte sie drauf und es gibt den Bug das der Phablet-, und der Landscapemode nicht harmonieren. Sprich Widgets über den Rand hinaus schauen. Nähere Infos bei XDA.
Bei den 10Zoll Tablets weiss ich es allerdings nicht.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
5110 läuft 1a

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
also bei mir läuft sie recht gut.

hatte mal kurz nen problem. war aber auch schon mit der vorherigen version von 10.08 so. kurz nen zoom und wieder normal.
paaaaaaaaaaaaast
 
Dann muss es wohl n 7Zoll Problem sein. Ansonsten Top.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zerdebberer schrieb:
Haltet erst mal Abstand von der nightly. Hatte sie drauf und es gibt den Bug das der Phablet-, und der Landscapemode nicht harmonieren. Sprich Widgets über den Rand hinaus schauen. Nähere Infos bei XDA.
Bei den 10Zoll Tablets weiss ich es allerdings nicht.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann für ein 7"-Tab zutreffen, auf meinem P5100 sieht das so aus: Beim Wegschieben eines Fensters (Apps oder Widgeds) taucht das neue Fenster schön weich animiert aus der Tiefe auf und wächst dann auf die volle Größe.
Randüberschreitungen gibt es nicht.
Ich habe auch sonst z.Zt. nix auszusetzen, außer den prinzipiellen Dingen, wie die Primitiv-Tastatur (Die aus dem Stock ist userfreundlicher, weil sie eine Ziffernreihe hat)
HH
 
Servus @ all

Meine 2te Frau SAMSUNG Galaxy Tab 2 (gt-p5110)

so muss mich jetzt echt auch mal äußern, es nervt mich ein wenig das ich öffters erschrecke auf Grund von Bugs die mich dann doch nix angehen da es um 7 Zoll geräte geht.

Macht en neuen Tread auf oder stellt euer Modell als erstes vor....! Danke


So...

Hab grad die Nightly geflasht und find sie klasse, läuft mega flüssig und die statusleiste ist auch endlich voll Funktions fähig !!!!

bugs oder FC´s hatte ich noch keine .... sollten kommen seit ihr die ersten die es erfahren!!!

:confused: IMMER

MfG der Handy Junky
 
  • Danke
Reaktionen: AlexP
Hatte ja nun geschrieben das es nen P31.. Problem ist.
Steht doch wohl in der Signatur. Mal nicht so Schreckhaft. Wer lesen kann......:)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zerdebberer schrieb:
Hatte ja nun geschrieben das es nen P31.. Problem ist.
Steht doch wohl in der Signatur. Mal nicht so Schreckhaft. Wer lesen kann......:)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Fühl dich bitte nicht gleich angesprochen das war generell und nicht gegen dich!!!!
 
snaky666 schrieb:
Servus @ all

Meine 2te Frau SAMSUNG Galaxy Tab 2 (gt-p5110)

so muss mich jetzt echt auch mal äußern, es nervt mich ein wenig das ich öffters erschrecke auf Grund von Bugs die mich dann doch nix angehen da es um 7 Zoll geräte geht.

Macht en neuen Tread auf oder stellt euer Modell als erstes vor....! Danke

MfG der Handy Junky

Mann Mann Mann

Er hat sich vertan, kommt schon mal vor!
 
[SPAM]Also, dann Ärmel hoch, Stuhlbeine her...[/SPAM]
:D HH
 
Sollte auch kein Schuss in deine Richtung sein.
Vom Prinzip her haste recht.
Werd die Tage mal nen Treat für die 7 Zöller erstellen.
Bist ja nicht der erste der sich darüber pikiert.:p

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem 5100 läuft die nightly prima, wie auch schon die experimental. Super Arbeit, codeworks :)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: piddiw
Hi zusammen,

hab gestern die Nightly aufgespielt.
Hab jetzt noch kein 3G ausprobiert, ansonsten klasse.
Wenn dann mal ne neue Nightly oder andere Version rauskommt, kann ich dann per ROM Manager updaten?

Grüße !
 
Du kannst die folgenden Nightlys am einfachsten per CWM flashen. Brauchst auch kein Wipe machen. Einfach drüber und gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Eary
Eary schrieb:
Hi zusammen,

hab gestern die Nightly aufgespielt.
Hab jetzt noch kein 3G ausprobiert, ansonsten klasse.
Wenn dann mal ne neue Nightly oder andere Version rauskommt, kann ich dann per ROM Manager updaten?

Grüße !

das habe ich schon jetzt gemacht. hat alles funktioniert, ohne Probleme..

AlexP

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Eary
Hallo,

hast Du dann von einer 9er Version über ROM Manager upgedatet?
Oder über CWM?

Grüße !
 
ich habe von der letzten cm10 von codeworkx direkt über den rom-Manager geupdatet.

AlexP

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und ich habe von der 9er stable direkt per CWM auf die CM10 Experimental geflasht und dann weiter auf die Nightly.
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.244
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten