[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

Hab mal den SlimKat Quellcode etwas auf Vordermann gebracht. Neue unified builds (espressowifi=p3110, p3113, p5110,p5113 und espresso3g=p3100,p5100).
Espressowifi downloads for Samsung Galaxy Tab 2 by Android-Andi | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Espresso3g downloads for Samsung Galaxy Tab 2 by Android-Andi | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

7d68b57734152e45c682355ee8bce0e1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T, SaschaKH, Hutzi82 und 3 andere
....und läuft wie immer perfekt :thumbup:DANKE Andi:thumbup:

Hab mit TWRP 3.0.0.0 die Rom + OpenGApps (pico) clean geflasht.....hmmm, die GApps haben eine gefühlte Ewigkeit gebraucht :unsure:...aber letztendlich läuft die Rom flüssig wie's sein soll :biggrin:
 
Hast du evtl. die Links für mich?
Ich stehe auf dem Schlauch.
 
Ich stehe auf dem Schlauch, welche Google Apps muss ich für das Image "da oben" installieren ??
 
AMR
4.4
Nano oder Micro
 
Gibt morgen nochmal nen kleines Sicherheitsupdate :)

Custom Rom Development by Android-Andi @ XDA

Ist im grossen und ganzen der changelog verglichen mit dem offiziellen SlimKat source, einige Teile hat Slim schon drin, aber das meiste fehlt dort offiziell.
629fd78eee3364495ec96870c3dc6d53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Digger T und misterx31
Kurze Frage, hab die neue drauf aber CPU ist nicht mehr oc? Keine 1300 irgendwas MHz mehr einstellbar :( sonst alles bestens danke dafür Andi.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Nö. OC gibts im neuen Kernel nicht mehr und kommt auch nicht zurück. Der Kernel ist optimiert genug. Gibt auch keine custom kernel, die das neue Build booten würde, also finger weg vom Dhollmen odet Blackhawk.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Digger T
Ok danke für die schnelle Antwort. Finger bleiben weg davon [emoji106] [emoji5]
 
Moin, jetzt hab ich noch die aktuelle gezogen vom 12.08. Und die hat ewig gebraucht bis sie geflasht war über twrp 3.0.0-0 ist das normal? Also gefühlte 12 min. hat es gedauert.
 
Moin
Hab auch mit der TWRP 3.0.0-0 geflasht (Clean) und die Open GApps pico haben trotz seiner geringen Größe eeeeewig gedauert (~5-7 Minuten) :crying:
Auch das Booten war deutlich länger als zB. der Flash "früher" mit TWRP 2.8.x.x und Slimkat 9.0 und KK GApps ...

Hab auch keine Ahnung woran es liegt, vermute entweder die 3er TWRP oder die Open GApps und hab mir erstmal wieder mein Backup eingespielt, da ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden habe andere Varianten auszuprobieren :sneaky:
 
Ja genau die open gapps haben gestern ewig gebraucht aber die Slim vom 10.08. Ging schnell zu Flashen alles clean, nur jetzt update auf die vom 12.08. ohne clean Flash hat um die 15 min gedauert. Aber läuft bisher alles wie gewohnt [emoji106]
 
Warum seit ihr noch auf dem alten TWRP? Nutzt doch das espresso-common. Werde das nachher nochmal updaten, also könnt ihr auch noch drauf warten.

Custom Rom Development by Android-Andi @ XDA

Mit dem espresso-common TWRP könnt ihr nur keine Roms älter als 22.03.2016 flashen.

One to rule them all - das espresso-common TWRP ist für GT-P3100, GT-P3110, GT-P3113, GT-P5100, GT-P5110 und GT-P5113 kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31 und Digger T
Ok danke für die Info, dann warte ich noch auf das Update.
 
Ist oben: TWRP 3.0.2-3
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T und misterx31
Einwandfrei, flash lief wieder normal schnell. Alles nochmal clean neu gemacht.
 
Hallo zusammen,

ich habe im Dezember 2014 mein Galaxy Tab 2 P5110 gerootet und mit der Hilfe von MisterX eine neue ROM (Slimkat Build 9) geflasht. Als Custom Recovery habe ich TWRP 2.8.1.0.
Die CPU läuft übertaktet auf 1350MHz.

Ich war damals von der Performance her wirklich beeindruckt, allerdings hat diese meiner Meinung nach nun deutlich nachgelassen. Ich nutze das Tab 90% nur zum Surfen via Chrome, habe schon den Cache, Cookies, etc. gelöscht aber ohne Erfolg. Habe auch nicht wirklich viel Apps drauf.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Sollte ich das ROM nochmal komplett neu flashen?

Dankeschön! :)
 
Moin

Vielleicht hilft es wenn du im Recovery mal Cache und Cache Dalvik löscht .... ansonsten auch mal in den Einstellungen ---> Apps --> Chrome Browser den Cache und die Daten löschen :sneaky:...dadurch wird der Browser auf Standarteinstellung zurückgesetzt :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.244
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
18 19 20
Antworten
385
Aufrufe
61.438
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten