[ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

Nö, funktioniert nur auf StockRom.
 
Btw. Am 18.02. Build ist USB am p51xx nicht funktionierend, das Build von heute behebt den fehler.
 
Diese ROM läuft wirklich super...
Wie es aber so ist findet man immer eine Kleinigkeit... Ist aber nicht so wichtig... Wollte mein Tab 2 während des Betriebs aufladen, da erfolgte ein Reboot bei mir...
Ist aber wie gesagt no problem at all... ; -)
 
danke :cool2: Schade ...

Übrigens läuft der Downloadlink für die ROMs von Seite 1 auf einen Fehler
 
@andreaslev
Neueste werden zuerst angezeigt;)

Download:
Alpha & Beta Builds P5100

Alpha & Beta Builds P5110

Schillcoman schrieb:
Diese ROM läuft wirklich super...
Wie es aber so ist findet man immer eine Kleinigkeit... Ist aber nicht so wichtig... Wollte mein Tab 2 während des Betriebs aufladen, da erfolgte ein Reboot bei mir...
Ist aber wie gesagt no problem at all... ; -)
Build vom 18.? Sollte am Build von heute alles Problemlos laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
So, mit dem Build von heute erfolgt kein Reboot mehr wenn das Tab im laufenden Betrieb geladen wird. Alles okay ...
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Hallo,
in den Einstellungen des Startbildschirms SlimLauncher ist ein Punkt "Show shadow" - most noticeable on light wallpapers. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um den Schatten am oberen und unteren Bildschirmrand handelt?
Bei mir tut sich da nichts - muß ich sonst noch irgendwo etwas aktivieren damit es funktioniert?

edit: habe den SlimLauncher aus einer älteren Beta-Version installiert und es hat wieder funktioniert, ohne dass ich etwas einstellen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andi

Nach der Installation des Updates vom 20.02.2015 funktioniert die Bluetooth Wiedergabe auf externen Lautsprecher nicht mehr. Wäre super wenn du das beheben könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Kannst du nen logcat ziehen? Syslog app macht das gut.
 
Na klar, bitte sehr
 

Anhänge

  • 2016-02-27_10.46-KernelLog.zip
    103,5 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Hi,

ich habe mal ne Grundsatzfrage. Und zwar habe ich am wochenende dieses Tab hier "geerbt" und wollte das auffrischen. Ums flashen geht es mir nicht, das
bekomme schon hin ;) Sondern eher welches Rom. Am aktuellsten ist ja dieses hier, aber ist das auch alltags-(WAF)-tauglich, oder sollte ich da lieber auf ein
anderes zurückgreifen. Es gibt ja noch Slimkat oder CM12.1 bzw CM13. Ich frage deshalb, weil gerade weil der Akku schon schwach ist das Tab auch mal im laufenden
Betrieb geladen werden müsste. Und das ja in #487 wohl problematisch war.
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=15085
 
Hi @Grabber66

Der Akkuverbrauch hängt logischerweise auch vom User und dessen Verhalten selbst ab ...so kannst du zB. mit einer voll aufgedrehter Helligkeit des Displays mit einem alten Akku nicht erwarten , dass der dann noch 10 Tage durchhält :sneaky:

Als sehr Performancestark und Alltagstauglich hat sich die Slimkat erwiesen , aber auch alle anderen Roms von @Android-Andi34 haben ordentlich (verhältnismäßig zum Alter des Tabs) Performance :scared:

In dem Zusammenhang und deinem Problem mit dem Akku ist vielleicht Marshmallow [ROM][P51XX][6.x|MM] CyanogenMod 13 | Seite 4 :biggrin:
 
Pevtrick schrieb:
Hey Pevtrick!
Sag mal, hast du dein Keyboard Dock noch und bist zufällig auf SlimLP oder CM13?
 
Hallo zusammen,
Folgendes Problem: ich hab mit aufs tab2 ne slim drauf, jetzt ist komischerweise das root weg. Twrp gab ich drauf.
Was kann ich tun?
Danke schon mal vorab [emoji6]
 
grinsmaschine schrieb:
ich hab mit aufs tab2 ne slim drauf,
:confused2: SlimLP 5.x.x ...seit heute oder schon länger :confused2:
grinsmaschine schrieb:
jetzt ist komischerweise das root weg
...war`s denn auf dieser Version vorher drauf :confused2:

Hast du denn die Entwickleroptionen "freigeschaltet" und dort den Rootzugriff aktiviert :confused2:

Du siehst also, Fragezeichen über Fragezeichen...wäre also nett von dir etwas detaillierter von deinem Problem zu posten um dir helfen zu können :biggrin:DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: grinsmaschine
Das wars! Nach wipe und Neuinstallation Entwickleroptionen und root aktivieren..
Wie peinlich [emoji15]
Danke!
 
...Man(n) lernt nie aus ....na nun passt ja wieder alles...und wenn`s Fragen oder Probleme gibt, immer her damit :sneaky:
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.053
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.232
misterx31
misterx31
silvesternet
  • silvesternet
41 42 43
Antworten
857
Aufrufe
109.489
DonkeyShot
DonkeyShot
Zurück
Oben Unten