[ROM][P605][4.3][XXUBMJ9] HAL 9000 (Slim)

Al Falcone

Al Falcone

Erfahrenes Mitglied
81
[ROM][SM-P605] HAL 9000 (NB2 UPDATE Mar.21)


tumblr_mxn9oy4c1r1rulnxgo1_500.jpg



------- Heuristically programmed ALgorithmic computer -------



[ROM][SM-P605] HAL 9000 (NB2 UPDATE Mar.21)



Feautures

- Rooted (but still you must flash the binary update .. HERE)
- Deodex, Init.d, busybox......
- Boat Browser
- LMT
- Nova Launcher
-
- Xposed Installer (just in case
wink.gif
)
- Removed tones of bloatware and samsung apps (i even removed the browser..)
- Custom HAL bootanimation
- Slim, Fast and very Battery friendly (Wohooo!!!!)
- You can instal Email and Exchange after

DOWNLOAD: HERE **der Download wurde auf Grund von Warez Inhalt enfernt!**

Tips, Apps, Mods...

- Faster GPS
- FastDormancy Toggle
- SetCPU for Root Users
- Round Screen Corners
- Disable Service
- Power Toggles
- ES File Explorer/File Manager


Instalation:

1. Wipe Cache
2. Wipe Dalvik Cache
3. Wipe System" (This won't delete any of your data)
4. Install.. wait one minute and enjoy !!!

P.S. - Even HAL was saying "I'm completely operational, and all my circuits are functioning perfectly" still had, like i said some FC's. Any suggestions are welcomed. If i remove very nececary app, if I think is worted i will inserted in some i hope future builds.. anyway you can always instaled in /system/app by your self. Ill try to make it even more SLIM.




Seit 11 Tagen geflasht und muss sagen .... voll geil und ohne Samsung müll...

Knox 0x1 ist klar und intressiert weniger als nicht....

Installiert habe ich es so:




Batterie entladen und lassen dann voll geladen und diese neu Kalibriert mit Batteriy Calibration
Dann alles eingerichtet und happy sein mit dem schlanken ROM auf dem LTE Gerät.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
hi, gibts das auch fürs p600?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
keine Ahnung schau mal bei den XDA :) Habe ein P605 daher null Ahnung wies mit dem only WiFi aussieht.


EDIT:
Nein gibt es nicht habe mal schnell nachgeschaut.
 
habe die HAL 9000 Version in gebrauch und da fehlt mir diese System App.

Kann mir jemand diese freundlicherweise zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man die fehlenden Samsung S-Pen Anwendungen (Scrapbook, S-Note, usw.) downloaden?

Gruß
NFTE
 
jr42l schrieb:
hi, gibts das auch fürs p600?



gibt es ein Link für das P600 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

nfte schrieb:
Wo kann man die fehlenden Samsung S-Pen Anwendungen (Scrapbook, S-Note, usw.) downloaden?

Gruß
NFTE

hat ein andere user gefragt auf xda, mal schauen was dieser als antwort bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon eine Info ob man an die Programme kommt?
 
Bitte beachtet das die Download Links zu diesem ROM entfernt wurden!

Der ROM enthält Warez und dieses ist in keinster Weise zu dulden! Daher bitte ich euch davon abzusehen den ROM hier zu verlinken solange Warez enthalten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel, SunSide und Wurmclemens
hui...... na dann..
 
Hallo Leute.

Ich habe mein Note P605 sofort nach einem kleinen Rundumtest gerootet und und das Custom ROM "HAL 9000 SLIM" von SD Karte geflasht. Im Auslieferungszustand gab es keine Probleme.

Eigenartigerweise kann nach dem flashen keine App auf den Storage der Speicherkarte zugreifen bzw. meldet dass keine Karte eingelegt ist (ist aber eingelegt). Jedoch kann ich per Explorer (z.B. Root Explorer) den Inhalt der Karte aufrufen und ja auch davon flashen.

Leider kann ich erst morgen Abend ein Stock ROM aufspielen, um einen Softwarefehler auszuschließen.

Hat Jemand diesen fehler schon ebenfalls mal gehabt und evtl. ne Lösung für mich?

MfG Schicke
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist die Karte formatiert?
 
(NB2 UPDATE Mar.21)

Feautures

Based on the latest NB2 base, with minimal german csc.. rooted, ultra slim and ODEXED. Its like you flashed stock (slim) firmware with Odin. Some extra (user) apps that i added you may uninstall later. The almost full and deodexed version coming soon also.
 
Darkman schrieb:
Bitte beachtet das die Download Links zu diesem ROM entfernt wurden!

Der ROM enthält Warez und dieses ist in keinster Weise zu dulden! Daher bitte ich euch davon abzusehen den ROM hier zu verlinken solange Warez enthalten ist.

Good morning,
ich akzeptiere die Entscheidung vollkommen, aber möchte mich trotzdem gerne nach der Sinnhaftigkeit erkundigen, diesen Thread zu "kastrieren".
Juristische Konsequenzen wird eine Verlinkung nicht hervorrufen.

Und mit der Moral gegenüber den Entwicklern der Apps, die in der Rom illegalerweise enthalten sind (ich vermute einfach mal, dass es Apps sind und keine anderen geschützten Inhalte, wie Bilder oder Musik), braucht auch keiner kommen. Jedenfalls niemand, der schön die ad blocker am Laufen hat und sich insgeheim freut für Anwendungen, die eigentlich werbefinanziert sind, nichts zahlen zu müssen.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, ich akzeptiere die Entscheidung und die Regeln hier im Forum und mir geht es auch nicht darum irgendwas zu drehen, bzw etwas schön zu reden - lediglich eine eventuelle Doppelmoral darzustellen.

Die Doppelmoral möchte ich ebenfalls niemandem konkret unterstellen. Ich denke der Grundgedanke hinter meiner Aussage ist rüber gekommen. :)
 
Ist rüber gekommen ;)

Grundsätzlich ist es so das wir hier im Forum keinerlei Warez dulden. Somit auch keine ROMs die Warez enthalten! Sobald wir also davon Erfahren das ein ROM Warez enthält (und dazu zählt nicht AdBlocker etc.) werden die Links dazu gelöscht. Da gibt es keine Kompromisse und dieses wurde bereits mehrfach auch Teamintern diskutiert und wir haben uns für diese Linie entschieden.

Meines Wissens enthält die neue Version keinen Warez mehr aber ich habe es selbst noch nicht nach prüfen können. Sollte dem so sein kann der Themenstarter auch gerne wieder Download Links zur Verfügung stellen. Im XDA Board wurden die Threads auch wieder geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.733
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.577
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.833
dasding
D
Zurück
Oben Unten