[ROM][P605][4.4.2][XXUCNG1] *25.09.2014* Android Revolution HD v2.0

Verdammt, reingefallen.:biggrin:
 
Habe die Rom geflasht und jetzt keine rechte mehr die sd Karte 32 GB kann ich nicht beschreiben und auch nicht formatieren am pad nicht und auch nicht am PC was kann mann machen
 
@treves

Schau mal im Play Store nach SD Fix, damit sollte es danach wieder gehen.
 
alles schon probiert geht nicht werde wohl eine neue kaufen
 
Passiert hier noch was ?
 
Hi leute. Ich habe vor ein paar tagen mein note 10.1 bekommen p605. Ich habe es komplett stock aber möchte root, habe version xxucng1.
Frage : kann ich die version hier einfach drüber flashen und habe root sowie eine stoock version, und habe snote noch? Danke für die antwort!
 
S-Note sollte funzen, ist je ein stock-basiertes ROM. Aber vollkommen outdated.;)
 
Aso okay. Gibts vergleichbare altermativen?
 
Ja ich habe die Stock einfach angepasst. Root drauf und mit Titanium Backup die apps weg, die ich nicht brauche
 
@BananaPing

Naja Alternativen sind hier im Forum zu finden. Darkman sein ROM, oder auch meines z.B. Ansonsten läuft der Lollipop Port vom P905 auch recht gut. Aber etwas umständlich zu installieren. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.;)
 
okay danke :) habe bisher keine root-anleitung hier gefunden, die SICHER aktuell ist bzw. mit meiner fw xxucng1 harmoniert. Weißt du da zufällig eine?
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.705
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.569
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.822
dasding
D
Zurück
Oben Unten