[ROM][P605][4.4.2][XXUCNJ1] *19.12.2014* xKat v6.0

Vielen Dank für die coole Rom. Ein Problem hab ich allerdings. Und zwar kommt es mir so vor, als würde mein P605 im angeschaltenen Zustand nicht mehr laden.
In einem anderen Thread hatte jemand das selbe Problem, und er meinte, dass dies mit dem Fehlen des Knox zusammenhängen könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich weiter vorgehen könnte? Vielen Dank.
 
Die Abfrage der Fähigkeiten des Laders funzt vllt nicht mehr. Dann würde das Note zusätzlich, wenn es dann doch lädt, das mit max 500mA tun, das an sich ist schon inakzeptabel.
An einem normalen Usb2 Port wird außer im Soft-Off auch im Tiefschlaf ohne Datenübertragung geladen. Da werden aber gleich 50 bis 100mA abgezwackt für den Strombedarf. Volladung in nur einem Tag, dann.
 
Irgendwie seh ich schwarz was Updates angeht für unser Samsung Tablet
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Talet, dass erst gerade mal seit 2 Jahren auf dem Markt ist, kein Update mehr bekommt... sowas geht gar nicht :/
 
Sieht aber fast so aus :-(
 
So lange Xposed, Xprivacy usw. nicht unter Lollipop läuft bleib ich eh bei 4.4.X

Wie sagte neulich ein Tragik-Comedian so schön.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ....... aber sie stirbt :winki:
 
An einem verkauften Gerät läßt sich eben nichts mehr verdienen.
Da kann an Samsung nur bei zukünftigen Käufen die Quittung geben und die Marke wechseln.
 
Ich nutze seit knapp 2 Monaten das cm12 ROM von temasek und vermisse eigentlich nichts. It's nur sehr schade und schwach vom Samsung das die ein noch so relativ junges Tablet abschreiben...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Huch ich merke gerade das ich ja im P605 thread bin. Ich hab ein P600. Aber egal.
 
Gleiches Leid. Fürs P600 scheint es aber brauchbare Custom Roms zu geben, und ich meine keine Stock-Mods. Offiziell abgekündigt und mit einem direkten Nachfolger versehen wurde das Note doch bis heute nicht, im Netz gibts auch noch genügend Neuware. Nur bei MM und Saturn nirgends mehr zu sehen, ich war kürzlich in einem S. mit riesiger Samsung-Abteilung, da standen alleine annähernd zehn Tablets im Zehnzoll-Bereich, alles Pads, dann noch die Handys und das kleine Note.
Das P607T mit US-T-Mobile Branding bekam m.W. immerhin 4.4.4, dabei liegt solchen Brandingversionen normal ein generelles Rom zugrunde.
Dem Hanspampel wäre zuzutrauen, ein CM12 zu cooken, ich würde sogar was zahlen....
 
So Leute genung OT an dieser Stelle, zurück zum Thema!
 
Die Rom synchronisiert nicht mit dem Samsungkonto, hat das noch wer ?
 
Vllt wurden die Hersteller- und Geräte IDs in der Build.prop verändert, und es reicht, dort die Standardbezeichnungen anzugeben, bei der Eigenbezeichnung des Roms selbst nat auch.
Gibts für die Samsung-Apps eigtl Updates, wenn man angemeldet ist? Ich dachte, das gibts in alter Unsitte nur für Neugeräte, und habe den Account gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Updates gibt's, jetzt ging es dann wieder nicht. Dann hab ich gps Probleme. Oh man
 
Hallo Hansampel,

wird es auf Basis der neuen SW P605XXUDOB1 auch eine neue xKat Version geben ?
Schönes WE noch
 
Hi

Ja ich weiß. Habe sie auch schon unten aber derzeit zu viel mit anderen Dingen beschäftigt. RL geht halt derzeit vor. Vielleicht mache ich mich aber mal ran. Wer weiß.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz, controlled und Bluebandit
Hallo,
ich habe schon seit Monaten diese ROM-Version drauf und bin an sich voll zufrieden.
Leider habe ich seit einigen Wochen ein Problem beim Akku aufladen.
Egal welches Kabel bzw. Ladegerät ich benutze, das Tablet hängt sich während des Ladevorgangs auf und lässt sich erst durch einen Neustart wieder benutzen.
Hat einer von euch auch dieses Phänomen oder eine Idee, was ich machen könnte. Überflashen mit den gleichen Einstellungen hat leider nichts gebracht. :confused2:
 
Hi

Hmm habe keine Probs. Vielleicht mal nen anderen Kernel flashen, je nachdem welchen du nutzt. Ums zu prüfen, vielleicht auch mal ne Stock FW mit Fullwipe vorher flashen. Dann gucken ob die Probs weiterhin bestehen. Kannst ja nen Nandroid vorher machen damit du wieder beim alten Stand bist, falls die Probs auch dort bestehen. Dann wirds wohl irgendwas mit deinem Gerät sein.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: woolio1964
Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt einen anderen Kernel geflasht. Bis jetzt ist es beim Aufladen nicht wieder abgestürzt. Das lässt mich hoffen. :thumbsup:
 
Schon eine Aussicht auf xKat v7.0
 
4 Beiträge weiter oben hat der Dev gesagt, weiß er nicht ob und wann nochwas kommt
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.407
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.504
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.717
dasding
D
Zurück
Oben Unten