[ROM] [P880] [L 5.1.1] CyanogenMod 12.1 (inoffiziell) [BETA]

bei mir schein wlan hotspot nicht zu funktionieren. zumindest kann ich das wlan nirgends finden.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Hi bin neu hier hab mein Phone nach Anleitung auf das cm 12.1 Android 5.1.1 gebracht finde es sehr gut auch wen sie noch inoffiziell ist das ein-zigste was mich wurmt ist das die Akkulaufzeit extrem verkürzt ist was kann ich machen ausser Energy Einstellung . kann mir jemand helfen oder etwas anraten

Also ich muss sagen das die rom echt stabile läuft bloss die akkulaufzeit nervt etwas

decayef schrieb:
bei mir schein wlan hotspot nicht zu funktionieren. zumindest kann ich das wlan nirgends finden.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
bei mir läuft es sehr gut

TraxXavier schrieb:
Wie stabil ist den dieses rom?
ist es "every day use" tauglich?
Funktionieren alle Hardware Komponenten? Vor allem GPS/Navi.
sie funktioniert sehr gut bis auf akku leistung!!!! das geht wlan funzt gps funzt 3g funzt
 
Wird beim CyanogenMod das FM-Radio (UKW-Radio) unterstützt? Muss nicht die serienmäßige App sein, bin gerne bereit eine andere FM-App zu kaufen, aber ich benötige FM-Radio.
 
Spirit FM (nur die erste Version) sollte funktionsfähig sein - ich bin mir aber nicht sicher. Getestet habe ich diese App schon mal unter CM11 - das Radio hat funktioniert. Der Empfang war aber nicht wirklich gut, weshalb ich den Kauf damals storniert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
So hi Leute ich bin noch ganz neu in diesen Thema habe es aber auf anhieb geschaft mir die Cm12.1 inoffizelle Beta aufzuspielen auf meinem Lg p880 so alles gut und schön akku hält wieder super wlan funzt gut /spotify läuft ohne probleme / gps läuft super/ mein problem ist das der system ui öffters abstürzt und beim Musikplayer fänkt er nach einer weile an zu stottern das man wen man schnell genug ist durch öffteres drücken der an/aus taste wieder korrigieren lässt ,wen man nicht schnell genug ist stürzt es ab und du musst reset vollziehen nervig !!!!!!!!!! Zweiter fehler wen ich im inet unterwegs bin und mehrere seiten offen habe bsp: 3 im Hintergrund stürzt es auch hier ab es hängt also fest so das ein reset vollzogen werden muss !!!!!!!! Dann wen ich meinne sim entsperren will am anfang gebe die zahlen ein drücke auf ok und der bildschirm lägt kurz zum eingabefehlt zurück . Könnt ihr da was machen oder passiert da überhaupt noch was
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.616
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
32
Aufrufe
26.878
linuxnutzer
L
K
Antworten
0
Aufrufe
761
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten