[ROM] Paranoid Jelly - Paranoid Android 2.60 / CM10 / 4.1.2 [17.01.2013]

Wenn ich in den Foren richtig mitgelesen habe liegt es daran, dass Google Now eigentlich einen armv7 braucht und im Skate nur ein armv6 verbaut ist.
Die Skate Version ist afaik speziell gepacht.
Die Version aus dem Markt ist daher nicht kompatibel.
 
Hey!
Hab eine Android version von 2.3.5
Wenn ich die schritte befolge welche version werde ich anschließend dann haben?
P.s ich möchte die 4.1. Haben
 
Halllo Omerta212,
Wenn du die Installations-Anleitung befolgst, dann hast du 4.1.2 .
 
  • Danke
Reaktionen: Omerta212
Aber das wird doch sicherlich noch Macken haben 4.1?
Also es wird bestimmt nicht Flüssig laufen und viel buggen oda nicht ?
 
Edit : Hab es genau so gemacht wie es beschrieben ist und nun steck ich fest.
Da dreht sich dieser kreisel beim Start um CyanogenMod schon seit fast 1Stunde aber das geht einfach nicht weiter .!
bitte um Hilfe !
 
Hast du eine ext Partitionen erstellt?
 
Ehm denke nicht , wie genau mach ich das den ?
Edit: Hab Partition erstellt --> 256 MB -->0M
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation hat geklappt , nur das Problem ist , ich komme nicht ins Menü und das Symbol sehe ich ebenfals nicht :/ ?
 
Das app Menü ?
 
Schon okay,habe ein neustart durchgeführt und jetzt geht das wieder. Danke =)
 
Du kennst denn "Danke Button"


Edit : Es ist mir eine Freude zu helfen.
Es heißt ja auch Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Omerta212
Eine sache noch : Im App Store sind immer noch die alten Apps für Android 2.3.5
Normalerweise müsste z.B. Tempelrun angezeigt werden , da die Version ab 4.0 ist und ich doch jetz 4.1 habe , warum ??
 
Sorry keine Ahnung warum das so ist (nicht mein Interessen Bereich)
 
ParanoidJelly - ParanoidAndroid 2.70 - Hybrid UI ROM for the ZTE Skate - Android 4.1.2 - JellyBean

Changelog 27/02/2013
- synced with CM repos
- FM Radio support - FmReceiver app is a sample CM app so don't expect any fancy UI nor features.
- Kernel: updated GPU drivers
- upgrade without data wipe possible
Thanks go to daemond for his impressive work
 
ups sorry den link vergessen
 
Ein Update ohne wipe schient möglich zu sein.

Bei mir war nach dem Update alles weg und durfte das Telefon neu einrichten, Vorsicht ist daher auf jedne Fall geboten!

Ich kann nichtmal mehr ein google Konto einrichten, somit sind alle Kontakte ohne Backup dauerhaft weg und der Store geht auch nicht mehr.
 
Hallo, du musst nach dem Update die gapps wieder install dann funktioniert alles wieder, hatte das gleiche Problem nach dem Update.
 
Danke für den Hinweis.

Ich habe im gleichen Schritt auch das ext2 Skript ausgeführt, mit dem die SD-Card als interner Speicher funktioniert, tut jetzt so weit.

Eine Sache habe ich aber gemerkt. Ich habe ien paar Apps ins System integriert. Die sind jetzt alle weg und müssen wieder von Hand installiert werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
I
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Andr0le
Andr0le
Zurück
Oben Unten