(ROM) ParanoidAndroid 4.6 ( Beta-5 ) - 4.4.4

Kann es also sein, dass ich wegen dem Beta 5 Update keinen 3G-Empfang mehr habe? Zuerst ging das mobile Internet überhaupt nicht, als ich auf 2G umschaltete ging es wieder, nur halt sehr langsam.
 
Jap liegt zu 100% an Beta 5. Bei mir war das ganz genau so gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hakuu
Wenn ich jetzt die Beta 4 herunterlade, und über die Recovery flashe, verliere ich alle meine Apps, Appdaten, und Dateien, die im internen Speicher gespeichert sind?
 
Jap, aber du wirst nicht zurück flashen können, bei mir kamm immer Fehler 7 im Recovery. Und ohne Full Wipe würde ich eh nie auf ne andere Rom gehen, das bringt immer Ärger.
Du kannst auf CM flashen, und dann auf Beta 4 wieder gehen.
 

Ähnliche Themen

hirschy
Antworten
6
Aufrufe
1.205
Spyer
Spyer
VampirKing
  • VampirKing
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5.933
captain1701
captain1701
VampirKing
Antworten
16
Aufrufe
5.344
looo
L
Zurück
Oben Unten