[ROM]ParanoidAndroid v3.57 Official - HTC One (M7)

Muss ich irgendwas beim Flashen beachten ? Bekomm jedes mal nen Error :(
 
Welches Recovery nutzt du? Probier mal TWRP 2.7.0.8 aus, damit musste es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DerKeks13
TWRP 2.6.3.3 hab ich drauf ;D

Danke ;) dann werd ich das morgen ma testen ;>
 
Kein Problem!
Man sollte vielleicht mal allgemein bekannt geben, dass AOSP/AOKP Roms mit 2.7.0.8 am besten gehen.
 
Für AOSP/AOKP Roms geht am besten das Philz-Recovery...da hatte ich NIE Probleme mit!:thumbsup:
 
Hab des Recovery geflashed und dann gings direkt zu Flashen ;)
 
onesvip schrieb:
Kein Problem!
Man sollte vielleicht mal allgemein bekannt geben, dass AOSP/AOKP Roms mit 2.7.0.8 am besten gehen.
Wie kommst Du darauf das genau diese Version am besten ist??
Dachte mit der gab es Probleme mit einem Lade Bug??

2.6.3.3 lief perfekt, bei der 2.7.1.1 bin ich nicht sicher aber bisher läuft alles problemlos.
 
Die funktioniert bei mir einfach am besten. Der ladebug war bei 2.7.0.0 und 2.7.1.0.
2.6.3.3 macht bei mir keine AOSP oder AOKP Roms und 2.7.1.1 hab ich noch nicht ausprobiert.
 
guten morgen
wie kann ich denn die sperrbildschirm apps festlegen?
 
Welche Vorraussetzung gibt es denn für die aktuelle ParanoidAndroid Version?

So richtig schlau werde ich hier aus dem Thread nicht und ich bin jetzt auch nicht ganz gewillt, alle 226 Seiten bei den XDAs durchzulesen.

S-Off ist klar.

Welche H-Boot benötige ich?



Morgen bekomme ich mein One M7 wieder und würde dann gerne PA probieren.
 
Hallo !

Ich wollte mir heute die Rom flashen jedoch bekomme ich immer einen Fehler im TWRP 2.7.0.0

No MD5 File found.
E: Error executing updater binary in zip.........

Error flashing zip.......

Failed

Was mache ich falsch ?

mfg
 
Moin,

nimm dieses Recovery, ist der aktuelle Philz und macht keine Probleme mit der ROM!
Den kannst du so im TWRP flashen und wird nach einem Neustart durch den Philz ersetzt! :D
Hier hast du noch als Zip die 2.6.3.3 und 2.7.1.1!

Und dann noch das lesen! ;)

MD5 der ROM hast du aber nach dem downloaden überprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Danke Rooki ! Vielen Dank !!!!!!

Jetzt gehts alles !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Gibt es den Tablet mode nicht mehr bzw. wo sind den die ganzen Einstellungen hin die
Paranoid Android so perfekt gemacht hat ? War das letzte mal mit meinen Galaxy Note auf PA.....

mfg
 
StefanNote schrieb:
Gibt es den Tablet mode nicht mehr bzw. wo sind den die ganzen Einstellungen hin die
Paranoid Android so perfekt gemacht hat ? War das letzte mal mit meinen Galaxy Note auf PA.....

Bin seit 2 Tagen nun auch auf PA. Habe Version 4.43 (Android 4.4.4) installiert und bin total begeistert was Stabilität und Funktionalität angeht - habe bisher noch keinen einzigen Absturz gehabt bzw. keinen einzigen Bug gefunden. Allerdings finde ich es auch schade, dass es bis auf Hover, dem CM11 Theme-Engine und Peek (was allerdings bei 4.43 nicht integriert ist bzw. aktiviert werden kann) keinen Mehrwert von der ROM im Gegensatz zur normalen GPE gibt. Und den Hybrid-Mode (Tablet bzw. Phablet-Benutzeroberfläche) gibt es leider auch nicht mehr, davon hat sich PA verabschiedet. Hat mir auf meinem Xperia P auch immer super gefallen..!

Reimemonster schrieb:
Welche Vorraussetzung gibt es denn für die aktuelle ParanoidAndroid Version?

Also ich habe HBoot 1.56, Super CID und TWRP 2.7.1.2 installiert - mit TWRP 2.6.3.3 (hatte ich vorher) ging's leider nicht. Ansonsten alles unproblematisch - flashen und los geht's :tongue:
 
Ist es möglich, dass ich bei Paranoid Android die Schnelleinstellungs- und Benachrichtigungsleiste in einem habe? Also quasi wie bei vielen aktuellen Hersteller-ROMs? Aktuell sehe ich dort nur die Benachrichtigungsleiste. Will ich aber WLAN, Bluetooth etc. regeln, muss ich erst in die Quicktoggles wechseln.
Geht das auch bequemer? :)
 
gibts ne möglichkeit die swipe to sleep und so auf die rom zu kriegen?
 
Jop, TinyKernel & TeamSeven-Kernel :) unterstützen beide wake & sleep gestures!
 
Kann man das schnelle her unterziehen der Einstellungen deaktivieren?
 
Schon mal in den Einstellungen nachgesehen? Sofern da nix drin ist geht's glaube ich nicht...
 

Ähnliche Themen

H
  • henschw73
2
Antworten
30
Aufrufe
10.614
ThoSta
T
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.224
Roughneck_sp
Roughneck_sp
9Lukas5
Antworten
93
Aufrufe
31.226
9Lukas5
9Lukas5
Zurück
Oben Unten