1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Pays-ROM Desire Froyo v1.0 [Lightweight]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Laertes, 17.07.2010.

  1. Laertes, 17.07.2010 #1
    Laertes

    Laertes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Pays Arbeit ist ja bereits hinlänglich bekannt, wenn es um 2.1 ROMs geht - gestern hat er seine erste FroYo ROM veröffentlicht. Habe es geflasht, und bin bisher sehr zufrieden. Vor allem die Tatsache, dass ich hier kein "Wi-Fi Sleep" Problem habe, begeistert mich ziemlich.

     
  2. spaboleo, 17.07.2010 #2
    spaboleo

    spaboleo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Hey,

    danke für den Tipp :)
    Froyo wollte ich auch alsbald mal ausprobieren...fahre seit gestern Pays Eclair "sparta" Version und bin ebenfalls mehr als zufrieden!

    Aber ein paar Fragen hab ich direkt an dich:

    1. Verbessert sich die Akkulaufzeit?
    2. Ist Apps2SD mit an Bord?
    3. Was genau meinst du mit dem "Wi-Fi Sleep" Problem? (Ich nehme an, dass es trotz Sleep-Modus weiterhin im Wlan bleibt? Dann hab ich das auch :( Was meine Akkulaufzeit von knappe einem 2/3 Tag erklären würde, ohne groß damit zu spielen.)
    4. Was ist das oben im App-Drawer: [​IMG]
    Besten Dank :)
     
  3. ElGreco, 17.07.2010 #3
    ElGreco

    ElGreco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Waaaooo, hab das Rom jetzt eine Stunde drauf, AWD gegen Launcherpro getauscht, sämtliche Hardware läuft, super schnell!! Ich bin begeistert ;)

    Auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt!

    @spaboleo das ist die Seite eins von zwei......Standardmässig wird bei dem Rom im Drawer horizontal gescrollt, kannst aber im Launcher auf vertikal umstellen, was mir ehrlich gesagt sympatischer ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    spaboleo bedankt sich.
  4. spaboleo, 17.07.2010 #4
    spaboleo

    spaboleo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Ah...also ein AWD "Feature"?
    War ein wenig irritiert...dachte schon das sei Froyo bedingt...

    Hätte mich gewundert diese Anlehnung an das Handling der "Homescreens" vom Iphone :)

    Danke!
    lg
     
  5. mongobongo, 19.07.2010 #5
    mongobongo

    mongobongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Mal eine Frage, was ist das für einen Akkuanzeige? Bekommt man die auch aufs Originalrom ohne root?
     
  6. asme, 19.07.2010 #6
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
  7. mongobongo, 19.07.2010 #7
    mongobongo

    mongobongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Danke für die Info. Na bei viel Freizeit werde ich mich vielleicht mal an den root herantrauen
     
  8. Urian, 19.07.2010 #8
    Urian

    Urian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hab mein Desire mit der unrevoked root methode gerootet und die neueste Radio geflasht. Nun wollte ich dieses ROM mal testen, aber ich kann es nicht flashen. Wird immer abgebrochen mit Aborted. Woran kann der Fehler liegen ?
     
  9. Pixel72, 19.07.2010 #9
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    sagt mal 720P Videoaufnahme ist wohl nicht mit diesen ROM möglich oder?
     
  10. Plexington, 19.07.2010 #10
    Plexington

    Plexington Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    hoppla, falsches Thema ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  11. Pixel72, 19.07.2010 #11
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    versteh nur nicht warum Videos nur in 800x400 gehen und nicht 720P...
    Außerdem fand ich die Camgui von Sense besser. Kann man die wieder irgendwie intrigieren ?
     

Diese Seite empfehlen