[ROM][piccolo] CyanogenMod 12.1 für das BQ Aquaris M5

stumi schrieb:
Was hält euch denn immer noch bei cm-12.1?

Da wäre z.B. das es wirklich rund läuft. BT, GPS usw. läuft echt gut! Da kann man nicht meckern. Wer den Update-Wahn bei CM mit CM 13 nicht mit macht, der macht halt "never change a running system"! Hier gabs halt immer noch ein super Android 5.1.1 welches so gut wie keine Bugs mehr hatte und recht stabil lief. Mal abgesehen das die Security Updates bis Juni 2016 integriert waren. Das OC ist natürlich och nicht schlecht da kommt dann solche Zahlen wie unten siehe Bild zu stande! Wie gesagt das läuft so hardcodet mit dem OC recht stabil! Akku Probleme habe ich bei der letzen aktuellen cm-12.1-20160625-UNOFFICIAL-piccolo.zip übrigens nicht, das einzige was nicht geht, ist im erweiterten Neustartmenü sofort in die Recovery zu booten weil der Bootloader bei mir schon von der Stock Android 6.0 aus dem FirmwareMM-signed.zip ist!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-28-05-08-49.png
    Screenshot_2016-06-28-05-08-49.png
    15,5 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: psyborg7 und stumi
@NIKITEO
Ja kannst du natürlich so machen, wenn man sich jetzt nicht wirklich so in der Materie auskennt. Dann dürfte nichts schief gehen.

@C-o-M
Danke fürs Angebot, aber momentan ist es allgemein stressig, da käme ich selbst dazu nicht.
Mal gucken was noch kommt. Mein PC selbst packt es ja nicht, sonst würde ich damit bauen - aber da dieser auch schon einige Jährchen aufn Buckel hat, gehört der sowieso mal ausgewechselt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: NIKITEO

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
27
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.559
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.809
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten