[ROM] Plasma active

E

Echse27

Gast
Hi @ all...

hier mal ein Link zu einem interessanten ROM für unser Archos G9...

[ROM] Plasma Active for SDE enabled Gen9 - xda-developers

Meiner Meinung nach hat das Teil Potential!
Ich werde es mir eventuell heute Abend mal drauf machen und anschließend Bericht erstatten! ;-)

Greetz, Echse.

P.S. Alle Infos und Details zur ROM sind auf der Thread-Seite verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don't expect much support on this, for me it seems unusable as it is, too slow and not finished. I just wanted to take a look at the way they boot from sdcard.

Darfst also nicht viel erwarten, aber ich bin gespannt auf deinen Bericht.
 
Speedmastersaxai schrieb:
Zudem hat mich die Bemerkung des Posters irritiert. Er meint ja "Erwartet nicht zuviel Support, für mich ist es genauso unbenutzbar wie es aussieht". Oder mache ich hier Übersetzungsfehler?

Kleiner Übersetzungsfehler.

"for me it seems unusable as it is, too slow" = " für mich erscheint es, so wie es ist, unbenutzbar, zu langsam"

Gemeint ist also der Versionsstand der Software, und das noch dran gearbeitet/entwickelt/programmiert werden muss.

Atschuess

Andreas
 
Moin Moin zusammen,

also, wie gesagt, hatte ich das Plasma-Active-Rom gestern mal drauf.

Wie auch schon im original Thread beschrieben, ist das ganze noch lange nicht alltagstauglich...leider...denn optisch ist es wirklich nicht schlecht gemacht.
Es war sehr sehr langsam, hat bei verschiedenen Aktionen eine halbe Ewigkeit gebraucht um zu reagieren.

-
kein WLAN oder 3G
sehr sehr träge (der Boot dauert ca. 15min, Display bleibt während Bootvorgang schwarz, also nicht erschrecken! ;-) )
Sprache: Englisch

+
optisch sehr ansprechend


Mehr kann ich nicht dazu sagen, momentan braucht es auf jeden Fall noch eine ganze Menge Entwicklung um es alltagstauglich für unser A-G9 zu machen.

:(

Greetz, Echse....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
46.901
gicking
G
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.972
hävksitol
hävksitol
LiRum
  • LiRum
Antworten
3
Aufrufe
2.037
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten