[ROM][Port][03/25/12][AOKP/AOSP beside the road][AOKP Build 28]

DjSonix

DjSonix

Stammgast
720
Its a mix of AOKP (maguro) and AOSP (imika)

It is based on AOKP Build28.

Follow features and apps are incl.:

- 160dpi stock
- some build.prop tweaks
- BraviaMod
- SDCard Tweaks
- newest ApexLauncher
- newest Market (for all dpi's =/> 160 + sd card install works fine)
- TaskManager
- Swype
- Flashplayer
- Chrome Browser
- Stock Browser
- ICS+ Browser
- MultiMount (us it as Widget or buy the full vers. for auto.mount)
- fast Filemanager
- BobClock
- DigitalWidgetClock by Samsung
- Facebook
- Messenger
- eXDialer (ICS Theme)
- Galery3D (like Froyo)
- SimpleText
- MXPlayer incl. Codecs
- newest YT-app
- Triangle Away (last free vers but it works fine)
- Titanium Backup
- and many more (what do you need)

What doesnt work:

- small graphic issues @ 160dpi
- no light function of the hardware leds
- fc in RomControl @ Lockscreen options (solved = change locale to englisch (top right)

Howto intall:

If you're on a working ICS build, you have to wipe all (Data/Cache/Dalvik) before you flash! Pls dont make a fullwipe after the flash.

If you're on a working GB build:

1. first pls flash ICS Repack with Odin PC
2. then let it boot
3. go back to cwm recovery and make a fullwipe
4. let it boot
5. repeat point 3
6. flash my build

/done

Download:

Rapidshare (hope its fast for you)

Mediafire

Uploaded.to

Thanks to:

Chainfire
Jamie83
Imilka
AOPK Team
and more
__________________
 

Anhänge

  • 964437.jpg
    964437.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 855
  • 964438.jpg
    964438.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 845
  • 964439.jpg
    964439.jpg
    3 KB · Aufrufe: 842
  • 964440.jpg
    964440.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 848
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
+++Reserverd+++
 
+++Reserverd+++
One More
 
Hats schon wer???

Pozdrav
Croatia1
 
Bin gerade am flashen.

Jeden Tag was neues.

Danke an DjSonix

Rom ist auch schon auf meiner Seite.
 
Danke DjSonix :D

Dein Rapidshare Link hier funkt nicht,aber auf XDA iwie schon.Musst prüfen woran das liegt.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Funky_ schrieb:
Danke DjSonix :D

Dein Rapidshare Link hier funkt nicht,aber auf XDA iwie schon.Musst prüfen woran das liegt.

Lg

Ok habs geändert und ein paar neue hinzugefügt:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Funky_
Download fertig,werde jetzt dann install und testen...,danke nochmals.

Gruss
 
Guten Tag zusammen!

Im Eingangsthread wird beschrieben, wie ich vorzugehen habe, wenn ich von GB komme.

Habe aber derzeit das ICS vom TRR drauf (V 1.5).
a) Wie muss ich denn hierbei vorgehen, wenn ich dieses Rom drüberbügeln möchte und #
b) könnte ich angenommen, ich mache vorher ein Backup vom TRR 1.5, dieses wieder ohne großen Aufwand zurückspielen?

War jetzt länger nicht mehr hier aktiv, nachdem sich doch einige das Note zerschossen haben beim Update auf die 1.6 vom TRR.

Danke für eure Auskünfte.
 
Ich mache es immer so wenn ich vorher ein ICS Rom draufhatte.

Zuerst ein Wipe ( Cache/User/Data) und danach flashe ich die neue ICS Version hat bis jetzt immer funktioniert.

Beim Backup flashe ich zuerst einen AbyssKernel und schalte das Handy nue ins Recovery und danach spiele ich das Backup zurück.

Bis jetzt keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, DjSonix und Bam
hallo erstmal an alle!!!

wollte mal fragen ob alles soweit funktioniert, hab grade die kingdroid drauf und bin soweit zufrieden, aber ics ist schon was geiles!!!Kann man denn schon videos machen??
 
a.bangerl schrieb:
Ich mache es immer so wenn ich vorher ein ICS Rom draufhatte.

Zuerst ein Wipe ( Cache/User/Data) und danach flashe ich die neue ICS Version hat bis jetzt immer funktioniert.

Beim Backup flashe ich zuerst einen AbyssKernel und schalte das Handy nue ins Recovery und danach spiele ich das Backup zurück.

Bis jetzt keine Probleme gehabt.

Kannst du das ganz kurz erläutern mit dem abysskernel. Dafür musst du doch erst wieder auf gb oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich flashe den Abysskernel in der Recovery und schalte danach das Handy ab und starte wieder ins Recovery mit dem Dreitastengriff.

Danach ins Nandroid Menü und restore.
 
ja wie läuft die rom jetzt im gegensatz zu den anderen ics versionen??
 
a.bangerl schrieb:
Zuerst ein Wipe ( Cache/User/Data)
....

Also ein "full wipe (factory reset)" oder nur die beiden Cache Speicher?
 
Factory reset

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
a.bangerl schrieb:

da scheue ich mich jedes mal davor immer die ganzen (Google Konto, Wifi{mehrere}) Daten neu einzugeben und meine lieb gewordenen Aps via Titanium neu installieren zu müssen....

Oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit?

aber, wenn es denn sein musss...
 
vielen dank erstmal an alle für die schnelle Antwort, ist schon sehr schwer mal einen Bericht zu geben wie die Rom ist!!!
 
Mei o mei, das ist aber arg klein. Da hat man mal ein "etwas größeres Handy" und muss immer noch die Lupe aufsetzen. Kann man die Größe auch anpassen?
 
SpezialM schrieb:
vielen dank erstmal an alle für die schnelle Antwort, ist schon sehr schwer mal einen Bericht zu geben wie die Rom ist!!!

Wir warten ja alle nur auf deine Frage.

Die Rom ist wie die anderen Aokp Roms sehr smooth und stabil. Jeder hat da aber seine eigene Meinung und daher ist es besser du probierst sie aus.

P.S ein Rufzeichen reicht aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.717
Talinsei
T
j1gga84
Antworten
291
Aufrufe
49.307
sMiRgL
sMiRgL
Zurück
Oben Unten