[ROM](PORT)(4.4) FIUI by LuK1337

Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
96
Weil soviele Roms auf Android 5 basis noch nicht ganz rund laufen, wollte ich euch mal eine KitKat Rom vorstellen die in meinen Augen was ganz besonderes ist :

FIUI

Future Interactive UI

sie basierd auf Cyanogen Mod 11
Diese Rom ist von dem AZ Fuga team gemacht und wurde von LuK1337 geportet.

bekannte bugs:

fc launcher


Installation:

factory reset
cm 11 flashen (ohne gapps)
FIUI rom flashen

WICHTIG keine Gapps flashen
in settings > accessibilty>enable google apps
und reboot!

Download :
https://basketbuild.com/devs/LuK1337/FIUI/titan/


Danksagung:
FIUI Team
und viele mehr...
 
Hast du evtl noch ein paar Screenshots dabei?
 
mein chromebook wollt sie gestern ned hochladen^^
sonst wären welche da
ich füg sie später noch ein
 
Hat die Rom echt keine On Screen Buttons? Ich komme ohne die echt nicht zurecht.
Aber so war die Rom nicht schlecht, vor allem funktioniert die Hörmuschel hier wie es soll. :D
 
@vampierKing
die hat keine^^
aber man könnte ja per gravity box pie control einfügen
weis aber ned ob das reibungslos läuft
ich selber hatte dann eher n problem mit das meine notifys nicht aufn sperrbildschirm waren^^
 
Hm schade ohne On Screen Buttons, komme ich mit der Rom nicht zurecht.
 
sonst is die geil find ich^^
 
Sonst ist die nicht schlecht. Aber warum da kein on Screen Buttons drin sind, ist mir ein Rätsel. :D
 
;)
das wird schon seine gründe haben ;)
 
Ja bestimmt, aber wenn man die gewöhnt ist dann gefällt einem das ohne nicht wirklich.:D
 
stimmt ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.133
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
555
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten