[ROM][PORT] Elephone P9000 ROM für das Umi Super

skylow

skylow

Ambitioniertes Mitglied
11
Für alle, die nicht unbedingt Nougat brauchen aber ein stabiles, schnelles und bugfreies Marshmallow,
habe ich da etwas.
Nur zur Vorgeschichte ein paar Worte.
Ich war es nun endgültig leid, ständig irgend welche Klimmzüge zu machen um ein Bluetooth Gerät verbinden zu können. Oder die Lautstärke mit Tricks auf ein entsprechendes Maß anzuheben. Oder ständige WIFI Ausfälle zu haben.
Oder ewig auf einen fertig geladenen Akku zu warten. Oder nicht mit einer Ladung (ich bin heavy User) über den Tag zu kommen. Eben tausend Dinge, die das eigentlich tolle Phone abwerten,
Hatte Gestern die Nase voll und wollte schon Geld für ein anderes Gerät ausgeben.
Vorher war ich noch einmal kurz bei den Developern und bin über ein ROM für das Elefone P9000 gestolpert.
Schlechter kann es nicht werden, dachte ich mir und habe es über das Recovery installiert.
UND ich bin restlos begeistert. Alles funktioniert besser als vorher. Keine Bugs gefunden.
So hätte UMI das Marshmallow machen sollen, dann hätte es wohl wenig zu Meckern gegeben.
Ich kann es nur sehr empfehlen,
[ROM][PORT] Elephone P9000 ROM for Umi Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thementitel bearbeitet. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und andy1
Danke für den Tip , auch wenn ich ihn mangels Ahnung wie ich das beim Umi machen soll mit dem Flashen
Mit dem Sammi s3 usw wars kein Problem , aber was ich hier so lese ...oh man :-( und das meiste von den Anleitungen ist dann noch auf Englisch.
 
Schau mal hier rein, die Installation sollte ganz ähnlich verlaufen: CM 13 definitiv für das Super!
Du musst nur die CM-Datei durch die hier vorgestellte ROM ersetzen...
 
Wenn du schon ein custom Recovery installiert hast, zB TWRP, ist es super einfach.
Die ZIP auf die SD Karte kopieren und installieren. Fertig.
 
Geht mit dem ROM denn nun wirklich alles?
Hatte da vor Monaten mal gelesen, da ging so einiges nicht.

Camera, Bluetooth und Fingerabdruck gehen?
 
Cam, Fingerabdruck und Bluetooth klappen für mich gut.
Habe es trotzdem wieder runter geworfen, weil es nicht mit meinem Fitnesstracker wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt... Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.224
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.984
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.359
Seick
S
Zurück
Oben Unten