[ROM][PORT][WFSDev] ParanoidAndroid OC Kernel - Android 4.0.4; Deutsch -

Vielen Dank Prototyp1981
Hab jetzt auch die neueste Version drauf und scheint zu funxen :thumbup:

@jim_panse_

benjamingwynn schrieb:
commented 2 days ago
Same options as before. (with Google JB market and Google Now)

Installation successful :D. Status 0.

Boot animation seems to be installed correctly.
Font face installed, looking frikkin cool.
OMFG IT WORKS
Lock font face installed
Google Now not installed (hm)
Didn't wipe data (oops)
WiFi is borked (modules probably messed up) :crying:
Red flashing border on screen (wut da faq?)

woher hast´n die Info?

table UI-mode funktioniert doch noch gar nicht :confused2:

Known bugs:
  • Camera doesn't work - [Fixed] Will be included in the next release
  • Wi-Fi doesn't work
  • Tablet UI mode doesn't work
  • Torch doesn't work - probably a permissions thing


Und dudeman hat da auch noch nix dran geschraubt... ist jedenfalls nix zu sehen :sad:

https://github.com/dudeman1996
 
Pocketsoldier schrieb:
Vielen Dank Prototyp1981
Hab jetzt auch die neueste Version drauf und scheint zu funxen :thumbup:

@jim_panse_



woher hast´n die Info?

table UI-mode funktioniert doch noch gar nicht :confused2:




Und dudeman hat da auch noch nix dran geschraubt... ist jedenfalls nix zu sehen :sad:

https://github.com/dudeman1996

Also ich kann bei table ein hacken setzen, dann macht er ein Neustart und dann ist die Auflösung im app drawer höher. Sprich, es werden mehr apps dargestellt und das EinstellungsMenü wird komplett dargestellt. Nur WLAN bleibt stumm.

Hab da wohl was falsch verstanden :/

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Hey Leute ich kenne mich nicht sonderlich mit dem Rooten usw aus aber könnte mir vllt. jemand mal genau erklären wie ich diese Android 4.0 ROM auf mein Wildfire S bekomme ? Wäre super nett...
 
Dazu muß das Wildfire S vorher unlocked und gerooted sein...

4 Zeilen über diesem thread ist alles ausführlich beschrieben.... :mellow:
 
Pocketsoldier schrieb:
Dazu muß das Wildfire S vorher unlocked und gerooted sein...

4 Zeilen über diesem thread ist alles ausführlich beschrieben.... :mellow:

Danke für deine Antwort ^^
Da steht aber nur wie man es unlocked bei Versionsnummer 2.13...
Ich habe aber die aktuellste drauf ... 2.26.401.3
Hab es auch schon versucht mit der HTC EU RUU zu unlocken aber das programm sagt mir dann immer das ich zu 2.13 aktualisieren soll?
 
Majini95 schrieb:
Danke für deine Antwort ^^
Da steht aber nur wie man es unlocked bei Versionsnummer 2.13...
Ich habe aber die aktuellste drauf ... 2.26.401.3
Hab es auch schon versucht mit der HTC EU RUU zu unlocken aber das programm sagt mir dann immer das ich zu 2.13 aktualisieren soll?


Hi,

Du brauchst doch die RUU gar nicht mehr zu installieren da Du die H-Boot Version 1.09.0099 bereits hast. Also kannst Du gleich mit dem Unlocken via HTCDev beginnen.

Grüße

Proto1981
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi,

Du brauchst doch die RUU gar nicht mehr zu installieren da Du die H-Boot Version 1.09.0099 bereits hast. Also kannst Du gleich mit dem Unlocken via HTCDev beginnen.

Grüße

Proto1981

Achsooo ok alles klar o.O Kenne mich damit echt nicht sonderlich gut aus... Hab bis jetzt nur erfahrungen im Apple Sektor :) Jailbreaken ist ja ein Klacks gegen Rooten ...

Und wie genau Unlocke ich das jetzt mit HTC Dev?? Werde nich sonderlich schlau aus der Anleitung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Majini95 schrieb:
Achsooo ok alles klar o.O Kenne mich damit echt nicht sonderlich gut aus... Hab bis jetzt nur erfahrungen im Apple Sektor :) Jailbreaken ist ja ein Klacks gegen Rooten ...


Wenn Du jetzt Zeit hast dann schick mir eine PN, ich gebe Dir meine Kontaktdaten und dann machen wir eine Fernwartung über TeamViewer & Telefon. Wenn das ok für Dich ist...

Viele Grüße

 
Hallo an Alle,

die Paranoid Android Alpha 1 ist online! Kamera Bug wurde gefixt und ich bitte diese zu testen und dann hier zu berichten da ich erst in der kommenden Nacht zum testen komme. Vielen Dank schon mal! Solltet Ihr die sysctl Tweaks und den TweakZV6 haben wollen dann bitte hier im Thread schreiben.

Beste Grüße vom

Prototyp1981

Edit:

Nochmal auf den Wi-fi Bug zurück zu kommen, dudeman hat es persönlich nicht getestet also würde ich mich hier freuen über Berichte, danke schon mal!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich lass es doch lieber ...

Originally Posted by omnomnomkimiiee
Is Wifi fixed in alpha 1 ?
If so, i'll try it out, definitely.

-----------

Nopz..still bootloops but camera works..u can use reverse Tethering if u want net in the mean time..
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier schrieb:
Nee ich lass es doch lieber ...


Hi,

ist doch auch kein Thema... Morgen früh soll vom dudeman erneut eine Alpha1 online gestellt werden da er anscheinend Probleme mit dem Upload hat.

Viele Grüße & schönes WE,

Proto1981

Edit:

Ich habe absichtlich den Downloadlink deaktiviert da mit dem Display etwas nicht hinhaut bei der Alpha1. Auch bei mir tritt der Fehler auf, dass der Touch anfängt Rot zu blinken und das hatte ich bei der Alpha0 nicht. Sobald der dudeman die aktuelle Alpha 1 on hat werde ich diese auch on stellen! Ich denke bis heute vorm. spätestens gegen Mittag ist diese online! Ich bitte um Entschuldigung!

Edit 2:

Re-Upload der Alpha1 im Post 1 ist online!

 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha 1: Wi-fi bug besteht immer noch, Kamera : mal funktioniert sie, mal bleibt der screen dunkel und dann die schließen Meldung.
 
Gut zu wissen :)

Momentan bin ick ja etwas enttäuscht von WFSdev :( Immerwieder fangen die ein Projekt an... aber bringen nix zu Ende -.-

CM9 steht still, MIUI V4 steht still, Paranoid geht nicht, weil man erstmal JB porten will und Roboto sollte auch längst released sein :unsure:

bei der BUG liste von Roboto kann ich auch nur schmunzeln :bored:
 
jim_panse_ schrieb:
Alpha 1: Wi-fi bug besteht immer noch, Kamera : mal funktioniert sie, mal bleibt der screen dunkel und dann die schließen Meldung.


Ich habe auf 3 Wildfire S die Paranoid Android Alpha1 geflasht und die Kamera wurde gefixt. Pro Handy ca. 15 Pics geschossen und es kam keine Fehlermeldung und kein schwarzes Bild!!!


Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Pocketsoldier schrieb:
Gut zu wissen :)

Momentan bin ick ja etwas enttäuscht von WFSdev :( Immerwieder fangen die ein Projekt an... aber bringen nix zu Ende -.-

CM9 steht still, MIUI V4 steht still, Paranoid geht nicht, weil man erstmal JB porten will und Roboto sollte auch längst released sein :unsure:

bei der BUG liste von Roboto kann ich auch nur schmunzeln :bored:


Ich sage mal so, klar gehen die Meinungen auseinander aber hast Du Dich an eine Rom schon mal dran gewagt??? Ich ziehe den Hut vor den WFSDev da es auch langweilig wäre wenn sie keine neuen Ports eröffnen.

Gut die eine Seite ist das andere Projekte ERSTMAL still stehen aber ist das nicht zu akzeptieren?! Ich denke schon! Jeder Mensch bzw. Developer kann sich nicht zerteilen und ich denke auch das die WFSDev pro Projekt eine gewisse Zeit einplanen bis zum Release Candidate aber wenn z.B. Bootloops oder evt. noch härtere Bugs dazwischen kommen dann ist eine Woche Verlängerung weg wie nichts!

Zum Thema "ParanoidAndroid", ich verstehe eh nicht warum man angewiesen ist beim Handy auf W-Lan... Sicher wäre es schön wenn alles funktionieren würde aber nehmen wir als Vergleich die herkömmliche CM9 und die Paranoid... Da kann ich nur sagen das dudeman es richtig gemacht hat dieses Projekt zu eröffnen und er hat niemals behauptet das sofort alles funktioniert!

Fazit: Mehr als Arbeiten können auch die WFSDev nicht!!!

Viele Grüße vom

Prototyp1981

 
Kamera Bug: Ich habe auch schon Schöne Fotos geschossen, heißt sie geht. Aber leider auch nicht immer ;) (von 10 mal starten, 2 blackscreen)

Zu dem anderen, Wi-Fi wäre mir lieber als Kamera. Schnell ist meine Datenflat verbraucht und mir Drosselung kann ich nicht leben ^^

CM 9 in der Alpha 5 ist für mich erstmal Alltags tauglich und den Rest werde ich einfach weiter verfolgen.
 
jim_panse_ schrieb:
Kamera Bug: Ich habe auch schon Schöne Fotos geschossen, heißt sie geht. Aber leider auch nicht immer ;) (von 10 mal starten, 2 blackscreen)

Zu dem anderen, Wi-Fi wäre mir lieber als Kamera. Schnell ist meine Datenflat verbraucht und mir Drosselung kann ich nicht leben ^^

CM 9 in der Alpha 5 ist für mich erstmal Alltags tauglich und den Rest werde ich einfach weiter verfolgen.


Was ich erstmal los werden wollte, es ist nicht bös gemeint von mir wenn ich halt meine Meinung darstelle zu diesen Themen. Sicher hätte auch ich gern eine CM9 die zu 100% funktioniert und ich wäre glücklich wenn die RobotoMod schon als Release erschienen wäre.

Aber... Wenn die WFSDev die RobotoMod morgen on stellen würden, hm und wir uns vorstellen das es doch vereinzelte Bugs gibt... Dann wäre das Geschrei auch wieder groß... Ich glaube eh das man diese Themen wie ein Gummiband hin und her ziehen kann aber zu einem klaren Ergebnis kommt man nicht... Heißt es wohl nur, abwarten und Tee trinken ;).
 
Naja ich sage auch lieb nix mehr dazu und warte ab :mellow:

Mal kurzes OT...

Giebt es eigentlich noch andere Quellen für Custom ROM´s, außer das
xda-forum? Ich muß irgendwas neues ausprobieren, bis das alles läuft :drool::unsure: (crank)
 
Pocketsoldier schrieb:
Naja ich sage auch lieb nix mehr dazu und warte ab :mellow:

Mal kurzes OT...

Giebt es eigentlich noch andere Quellen für Custom ROM´s, außer das
xda-forum? Ich muß irgendwas neues ausprobieren, bis das alles läuft :drool::unsure: (crank)


Es gibt weitere Foren aber die saugen sich auch nur die Ports von XDA. Ich wüsste daher keins wo weitere Developer tätig sind. Jedenfalls nicht für das Wildfire S...

Grüße

Proto1981
 
Hallo
Also bei mir geht Wlan auch nicht es wird zwar gefunden aber wenn ich mich einloggen will gibt´s entweder einen Neustart oder es hängt sich auf.
Aber das schlimmste ist für mich das ich meine Telefonnummern von der Sim Karte NICHT importieren kann das Handy behauptet schlicht es wären keine da wenn ich die Karte aber in ein anderes Handy rein mache sind sie da ich bekomme nur Telefonnummern zu sehen die im telefon gespeichert sind.
 
muffel2003 schrieb:
Hallo
Also bei mir geht Wlan auch nicht es wird zwar gefunden aber wenn ich mich einloggen will gibt´s entweder einen Neustart oder es hängt sich auf.
Aber das schlimmste ist für mich das ich meine Telefonnummern von der Sim Karte NICHT importieren kann das Handy behauptet schlicht es wären keine da wenn ich die Karte aber in ein anderes Handy rein mache sind sie da ich bekomme nur Telefonnummern zu sehen die im telefon gespeichert sind.


Hi,

das liegt nicht an Paranoid wegen den Kontakten sondern an CM9!!! Hast Du Deine Kontakte nicht vorher mit Google synchronisiert? Wenn nicht dann müsstest Du Deine Sim Karte in ein anderes Handy packen und die Kontakte auf die SD-Karte exportieren, war bei mir auch so!!! Dann die CM9 straten und die Kontakte von der SD-Karte wieder ins Handy importieren... Bei Fragen sehr gern hier schreiben.

Beste Grüße vom

Proto1981
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
29
Aufrufe
6.605
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
15
Aufrufe
5.848
Tommy843
T
K
  • Kevinjoa
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.044
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten