[ROM] Primo-S - 4.1 - beta [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

Version 3.1 steht zum Download :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke dies ist meine erste ROM, und wird auch meine letzte sein,
diese ROM hat mir den Einstieg in das ,,Hacken" von Android System erleichtert,
ich werde natürlich auch mal ROM's wechseln, aber ich liebe diesen ROM!
Er hat das HTC One super in das HTC saga ,,eingebunden", einfach wunderbar,
bisher noch keine Bugs gefunden, bis auf die Camera!
Geil Geil Jungs weiter so
 
Habe den ersten Post aktualisiert.

Klingt interessant Kugelhai.
Keinerlei Probleme?
 
Bisher nicht.
Doch,
das mit den APN Einstellungen hat gehakt, die Empfangsleistung ( von HSDPA und 3G ) lässt zu wünschen übrig, aber sonst, TOP! Rom, ich bleibe dabei, ist es deine ROM?
 
So gerne ich mich mit den Federn schmücken würde, aber die ROM ist nicht von mir. ;)
Habe sie bei XDA-Developers gesehen und als Info hier gepostet.
 
Ja, durch dich bin ich aber auf diese ROM gestoßen,
tolle ROM, geiles Design, geile Funktionen, ich liebe diesen ROM ( Männlich )

!
Kugelhai
 
Gern geschehen :)

Kannst ja beim ersten Post auf "Danke" klicken ;)
 
heyy leute... grade ist für alle Primo-S fans die v3.2 gekommen :thumbup:
viel spaß beim flashen :D
 
Schon allein die Info im Changelog, dass es nun eine Akku-Prozentanzeige gibt ist ein Grund, die neue Version erstmal nicht zu flaschen xD
 
hab Sie jetzt geflasht und sieht meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus mit der Anzeige ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
znarf2369 schrieb:
Schon allein die Info im Changelog, dass es nun eine Akku-Prozentanzeige gibt ist ein Grund, die neue Version erstmal nicht zu flaschen xD

Wieso?
Ist doch super, habe ich bei mir auch.


PS: Erster Post wieder aktuell.
 
dann sieht man wenigstens nicht nur anhand des öden balkens den akkustand ;)
stimmt aber nicht dass sd-mount ohne thirdparty apps funzt hab es getestet und hat nicht geklappt bzw. geht nix dafür auf oder so oder ich mache was falsch xD
 
Ich kann mein handy nicht auf 3.2 updaten. Da wenn ich die rom flashe, startet das handy un dann kommt ein screen Verschlüsselung Fehlgeschlagen. Was kann ich tun ?
 
wie flashst du die rom?? machst du nur cache&dalvik wipe oder tust du alles wipen und komplett neu flashen?? jenachdem kann es aber auch sein dass beim runterladen der Rom ein fehler war

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
AlienShooter schrieb:
Wieso?
Ist doch super, habe ich bei mir auch.


PS: Erster Post wieder aktuell.

Super? Der Grund, weshalb ich die Prozentanzeige absolut nicht mag ist, dass ich jedes mal noch deprimierter werde, wenn ich auf mein Handy gucke -.-
Wenn nur der Balken da ist sieht man nicht wenn ein paar Prozent flöten gehen aber wenn ich nur durch das schreiben einer SMS schon wieder 3 Prozent weniger habe, dann...!
Was bringt einem der tollste Quadcore Prozi im Handy (also das neue HTC) und der perfekteste Bildschirm, wenn man es aller 10 min wieder an die Steckdose hängen muss!?
Ich finde es schon nervig genug, dass ich mein Handy jeden Tag laden muss. Da muss ich mir mit einer Prozentanzeige die Situation nicht noch verschlimmern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner
hey leute ich will ja nich nerven oder so aber v3.3 ist raus :D
da wir ja eh nix besseres zu tun haben können wir direkt ma update machen xD xD
 
znarf2369 schrieb:
Super? Der Grund, weshalb ich die Prozentanzeige absolut nicht mag ist, dass ich jedes mal noch deprimierter werde, wenn ich auf mein Handy gucke -.-
Wenn nur der Balken da ist sieht man nicht wenn ein paar Prozent flöten gehen aber wenn ich nur durch das schreiben einer SMS schon wieder 3 Prozent weniger habe, dann...!
Was bringt einem der tollste Quadcore Prozi im Handy (also das neue HTC) und der perfekteste Bildschirm, wenn man es aller 10 min wieder an die Steckdose hängen muss!?
Ich finde es schon nervig genug, dass ich mein Handy jeden Tag laden muss. Da muss ich mir mit einer Prozentanzeige die Situation nicht noch verschlimmern ^^

Gut das ist eine persönliche Sache ;)
Finde es eigentlich sehr praktisch. Aber stimmt schon, ist deprimierend wie schnell bei manchen Dingen der Akku schwindet.

Ob das neue One mit dem Quad Core wirklich keinen Tag mit dem Akku auskommt wird sich noch zeigen. Finde einen Tag eigentlich auch zu wenig, aber nun ja, Handy hängt halt während der Arbeit und Nacht am Strom. Geht nicht anders.
Daruf verzichten will ich nicht ^^

PS: Erster Post ist wieder aktuell
Nur nervig, dass ich den Threadnamen nicht mehr ändeern darf. Warum auch immer das geändert wurde.
So steht im Titel leider immer der alte Name -_-
 
Jz hab ich die version 3.3 geflasht. aber jz wenn ich im icq bin und tastensperre drin hab vibriert mein handy wenn ich eine nachricht im icq bekomme. Woran kann das liegen ?
 
ich meinte mein handy vibriert nicht
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten