[ROM] Primo-S - 4.1 - beta [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

Achso okay dann werde ich das nachher mal testen.

€dit: Cool hat alles gut geklappt dann werde ich jetzt mal gucken wie die ROM ist :) was akku-laufzeit und so angeht.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sag bis jetzt bin ich total begeistert von der ROM. 2 Sachen stören mich aber:

1. Die Prozent Anzeige im Akku-Symbol in der Statusleiste

2. Wenn eine SMS im Lockscreebn ist dann ist das alles ja grau-transparent hinterlegt und Recht ein Balken frei ist.

Ansonsten wie gesagt alles Top :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Das schon probiert?
StockBattery.zip

Wie immer: vorher Backup übers Recovery!
 
Hat super geklappt :)

Weisst du auch zu fem Balken werde mal nen Bild uppen :)

€dit: Hier ist das Bild:

20120719003115.png


Hast du den kleinen fehler auch? irgendwie nervt der mich so ein bisschen :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin neu hier und brauche Hilfe.habe ein HTC Desire HD und das Rom PrimOS v3.5 drauf nun wollte ich auf 4.1 aber das Handy bootet nicht mehr es sieht aus als wenn das Display zerfällt und dann passiert nichts mehr.Danke für hilfreiche Tips
 
Changelog:

4.1 (only for Desire S installable)
 
Danke habe ich vor lauter Freude űbersehen.Finde das Rom super aber halt ohne Cam .Muß ich halt noch warten.Oder gibt es etwas gleiches schon?
 
Ich denke, es wird diesbezüglich eh schwer für Custom ROMs werden, da der benötigte Kernel (Treiber) für ICS fehlt.
Und da HTC das Update aufs DHD nun endgültig offiziell gestrichen hat, wirds wohl auch keinen geben.
 
Hi hat von euch jemand mal diese hier mit der evolution v5 verglichen und kann mir sagen welche besser ist? Hab die evolution momentan drauf und bin soweit zufrieden bis auf die akkuleistung......

Danke im voraus ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese ROM wird schon seit längerem nicht mehr weiter entwickelt.
Der Dev gönnt sich eine Auszeit.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten