[ROM] Propermod v2 (LeeDrOiD 2.3 Mod|Slim|Clean|Fast|Stable)

vorher alles gewiped
 
Hast du auch die Reihenfolge genau beachtet?

1. ROM Flashen
2. Superuser flashen

3. Reboot 1. Start

4. Ausschalten und ins Recovery booten

5. UOT File flashen.

Wenn du die UOT flashesd ohne davor einmal gestartet zu haben bleibst du in einer Bootloop stecken.
 
ok werde es jetzt mal von neu machen also flashen superuser flashen einmal startren ausschalten und dann das letze flashen
 
noch eine kleine frage zur schritt 3. wann muss ich das handy ausschalten bevor ich das android logo sehe oder muss das android logo kommt?
 
prince_27 schrieb:
ok werde es jetzt mal von neu machen also flashen superuser flashen einmal startren ausschalten und dann das letze flashen

Genau so! :thumbup: Hatte auch erst versucht die UOT File direkt ins Rom einzubinden, aber da kam immer eine Bootloop. Deshalb leider separat :ohmy: Mir wäre es auch lieber wenn ich alles in eine Datei packen könnte, aber da fehlen mir leider noch die Kenntnisse zu, muss mich da noch ein wenig einarbeiten.
 
klappt irgendwie nicht bleibe immer an der gleichen stelle hängen aber egal danke dir trozdem für deine mühe..
 
prince_27 schrieb:
klappt irgendwie nicht bleibe immer an der gleichen stelle hängen aber egal danke dir trozdem für deine mühe..
Seltsam, was für ein Desire hast du genau? Welches Recovery benutzt du? Oder machst du das über den Rommanager?
 
ich hab eins mit hbbot.0.93 s-off amonra recovery
 
Den einzigen Unterschied zu meinem ist S-Off und das Recovery. Ich hab das Clockworkmod und damit keine Probleme.

Vielleicht versuchst du mal aus Amonra heraus Clockworkmod zu starten und dann damit zu flashen. Möglich dass es dann geht. (Wenn auch sehr umständlich)
 
Nach weiteren Tests kann ich bestätigen dass bei mir Adfree ohne Probleme funktioniert! :tongue: Adfree aus dem Market nachladen, Hosts updaten, et voilá!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten