[ROM] Rails Royale ROM V6.1 D855 MM

In der Liste taucht die aber nur beim Koreanischen Modell auf

Lg G3 Firmware List

Nicht dass das wieder nur eine Veränderung der Build.prop ist um einen Buchstaben....

Sicherheitspatch bleibt aber auf März, auch bei der Korea Version


Screenshot_2016-03-17-09-13-59_zpswzyxu5jq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, kein Dunst, bin noch bei der 5.0 und werde wohl erstmal dabei bleiben, da sie bei mir richtig gut läuft und vielleicht demnächst ein Neukauf ins Haus steht... wer weiss...

Gruß
mkpcxxl
 
V2.0 kommt noch heute.
Bei der 30G handelt es sich um eine indische kdz Version, die aber 30B heisst und nach dem Flashen dann eine 30G ist....
 
War wohl nix.....

Nun heisst es heute zwischen 20 und 21 Uhr....

Bis die das wirklich veröffentlichen, gibt es wahrscheinlich eine neue Basis 30H :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 110112
Mal sehen ob die mir gefällt. Komm von AICP 11 nicht weg:biggrin:
[doublepost=1462132417,1462128124][/doublepost]Ne nichts für mich. Zurück zu AICP
 
Und warum nicht, vielleicht interessant für andere User ?!
 
Schon allein das aussehen in den Einstellungen hat mich abgeschreckt das ROM weiter zu testen. Die, der haben es wirklich ein bisschen übertrieben.
 
Läuft die Rom vom Akku her besser als die aktuelle fulmics?
 
Die V1 war sehr gut vom Akku her, hab aber keinen Vergleich zur v2, bin momentan auf einer anderen ROM
 
Hmmm.. ich sehe da ist SuperSU mit drauf.. ist die ROM schon gerootet?
 
Hab sie nicht drauf aber die meisten stockbasierten Roms haben supersu und root an Bord.
 
Ich installiere gerade die v2 und das Design ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Die gewählte Schriftart, die Akkuanzeige... Sobald die apps installiert sind werde ich mich an die Anpassung begeben, ansonsten geht es zurück zu Version 1. SuperSU und root sind natürlich vorhanden.

Ergänzung: Wenn man von den nicht übersetzten Menüpunkten absieht ist es eine Klasse Rom. Akkulaufzeit und Stabilitätsprüfung stehen natürlich noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Über das Design gibt es auch auf htcmania kritische Stimmen, besonders die Hintergründe, wo man dann die Schrift kaum erkennt, werden kritisiert.
Das fand ich auch schon bei der Asus style grenzwertig
 
Schade ist auch, dass der Knock Code auf minimal 6 gesetzt wurde. Gibt es eine Möglichkeit das manuell zu ändern? Vllt habe ich falsch gesucht, aber ich habe keinen Lösungsansatz gefunden. Alternativ würde ich sonst das Sperrmuster nehmen, aber da sind mir die 3x3 Punkte zu wenig.
 
V3 veröffentlicht, Basis ist nun 30e

Download Links aber noch nicht public.

Das einzig Neue laut dem Changelog ist aber Basis 30e und Knock Code auf 3x Tippen, mehr Veränderungen sehe ich da nicht.

Ach ja, auch noch ein paar Designänderungen in der Toolbar, der Statusbar und die App 3MinitBattery ist an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 110112
Immer dieses "teasen" :cursing:

Einer der vielen Gründe warum ich inzwischen htcmania meide
 
Ich finde es auch ätzend, die sagen, ja, gleich geht ROM XXX in den Upload und tagelang passiert dann nix und im Endeffekt haben die nur ein paar Designs verändert.



V3 ist online:


MEGA
 
Hallo,
Version 1.0 lief bei mir super flüssig, ab der Version 2.0 und auch die 3.0 ruckeln extrem.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.902
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.213
Uemit
U
Zurück
Oben Unten