[ROM] Rails Royale ROM V6.1 D855 MM

Wie geflasht, Fullwipe oder die neue Version nur drüber gebügelt?

Von Ruckeln steht bei HTCmania nix.....

Ich selbst habe die v3 aber noch nicht ausprobiert
 
gefasht mit Fullwipe, Launcher Nova, Akkuverbrauch optimal, nur der Nova Seitenwechsel läuft seit version 2 und 3 nicht mehr flüssig. Habe immer wieder Microruckler.
 
Update auf 3.1
 
  • Danke
Reaktionen: widder52
bei mir funzioniert der download link nicht
 
Du musst 3.0 installiert haben, dann kannst Du OTA über die Cloud REPO in der ROM ein Update machen auf 3.1, einen separaten Download gibt es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: widder52
Welches app ist TB zum entschlacken? (Bin auch ein Freund von allem raushauen was erst mal unnötig ist)
 
Mit Titanium Backup kannst Du alle fest installierten Apps deinstallieren, also E-Mail, Browser, LG Health, App Updates, PC Suite usw.
 
Danke, TB zu Titanium Backup fehlte mir. Hatte ich als Bloatware Entferne nicht auf dem Zettel.
 
Update auf 4.0 steht vor der Tür

Sicherheitspatch bleibt aber der von März.

Ansonsten noch keine Details.
 

Anhänge

  • 70919bc86dced517a299ef771551b94f.jpg
    70919bc86dced517a299ef771551b94f.jpg
    81 KB · Aufrufe: 226
Update fertig

MEGA

Patch ist doch der von Mai laut Changelog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir überhaupt nicht, Mods vorinstalliert, "komische" Schriftart, dann einige Dinge wie Toolbox überhaupt nicht übersetzt, viel Spielkram ohne Nutzen (meiner Meinung nach)
 
  • Danke
Reaktionen: Splati
V5 im Anmarsch mit UX5, dauert aber wohl noch ein Weilchen, ist bei den Betatestern.
 
  • Danke
Reaktionen: Splati
Habe bei n&n und jetzt hier das Problem das sich das Handy neu startet und teilweise die sim nicht erkannt wird. Kann das auch am Akku liegen? Ist komischerweise immer erst wenn der Akku unter 50% ist.
 
kann auch an allem anderen liegen. customkernel oder sonstige mods?
 
Ne nichts verändert, full wipe immer gemacht und dann sporadisch gings los
 
Am leichtesten findest du das raus, indem du ne andere ROM installierst und schaust, ob es da auch dieses Verhalten gibt...
 
Ist bei 3 verschiedenen roms der Fall
 
alle stock oder auch aosp/cm ? magst du mal die ctt mod ausm XDA Forum und berichten ob's besser wird? ich hab da nen verdacht...
 
Waren alle Stock n&n, fulmics und diese hier. Kann denn mod nicht downloaden, muß ich mal wo anders gucken.
Was hast du für ein Verdacht?
 
Bei mir wurden die reboots durch die thermal-engine.conf verursacht, die ctt Mod ersetzt diese Datei durch eine modifizierte Version.

Auf AOSP/CM brauchste die Mod natürlich nicht da diese Roms ihre eigene Temperaturregelung mitbringen.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.072
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.904
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.214
Uemit
U
Zurück
Oben Unten