[ROM] Rails Royale ROM V6.1 D855 MM

Und wo bekomme ich jetzt die normale Version her? Googeln oder gibt es ein link
 
die Standart thermal-engine?
das einfachste wäre vermutlich einfach die ROM Dirty neu zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Splati
Ok da probiere ich das mal... Danke erstmal für denn tip
 
Wie gesagt, ist nur ein Verdacht weil ich damals ein ähnliches Verhalten beobachten konnte...
Mein Akku hält jetzt inzwischen über 2 Jahre durch ohne Probleme.
 
Ich habe mich halt nur gewundert, immer clean install und bei allen 3 das gleiche verhalten... Naja solang es nur ein Software Problem ist dann geht's.
 
Kann trotzdem auch am Akku liegen. Aber teste erstmal und dann sehen wir weiter :thumbup:
 
Seit 2 Tagen nicht mehr aufgetreten und das nur weil ich die simkarte raus und wieder rein gemacht habe... Kann mir gar nicht vorstellen das das was damit zutun hatte.
 
empulse schrieb:
Es hat sich leider mit der Zeit herausgestellt dass das G3 Unterschiedlichst auf minimale Einflüsse reagiert, von daher würd ich auf typische Willkür tippen...

Das g3 und seine Macken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Splati
V5 kommt heute im Laufe des Tages, sie bereiten schon den Upload vor.

Changelog ist aber bis auf Basis 30a, Apps vom G5 und UX G5 mehr oder weniger identisch.

Download Link im Startposting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 6.1 ist draußen ...
MEGA
 
Startpost angepasst an V6.1

Was überragend neues sehe ich da aber nicht.....

Und mit UX 5 sehen die ROM alle fast gleich aus, eigentlich Schade, dass es da keine große Auswahl mehr gibt bei den Custom Stock.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.061
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.891
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.192
Uemit
U
Zurück
Oben Unten