[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

lichti schrieb:
Dein gewünschter mod ist fertig falls du es noch nicht gesehen hast! ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Doch und schon drauf! ;-) hatte ihn gegen 22Uhr geladen und nach dem Nandroid aufgespielt. Ich konnte mich nur nicht direkt bedanken weil ich so platt war und eingeschlafen bin xD

Läuft wirklich super! Vielen vielen Dank für deine Mühe! Du hast mir echt geholfen damit! Danke!!!

Powered by Trinity and Rasbean
 
@lichti:

Kannst du mal bitte einen Link zu deinen Mods schicken?
 
So, hab's mit im Startpost aufgenommen!
Danke für deine Arbeit lichti! :)

@Moderatoren:
Könnt ihr diesen Thread bitte anpinnen?! Hab schon zwei PNs diesbezüglich verschickt! Danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: haluk und Fabipro
- (opt.) push your busybox in the way you want or use Stericson BusyBox
- fix_permissions
- (opt.) reboot

hallo, diese 3 punkte verstehe ich nicht ganz. was muss ich da wo machen?
danke, bavmouse
 
bavmouse schrieb:
hallo, diese 3 punkte verstehe ich nicht ganz. was muss ich da wo machen?
danke, bavmouse

Da ist die app bussybox dabei wenn du willst kannst du diese starten und das ganze installieren..

Als aller letztes wieder ins recovery booten und den befehl Fix permissions auswählen, findet sich im letzten menü punkt im recovery (weiß gerade den namen nicht..).
Danach neu starten. habe alles gemacht auch die optionalen punkte und habe keine Probleme bit gps wie man ab und zu liest.
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
gknnn schrieb:
Da ist die app bussybox dabei wenn du willst kannst du diese starten und das ganze installieren..

Als aller letztes wieder ins recovery booten und den befehl Fix permissions auswählen, findet sich im letzten menü punkt im recovery (weiß gerade den namen nicht..).
Danach neu starten. habe alles gemacht auch die optionalen punkte und habe keine Probleme bit gps wie man ab und zu liest.

danke für die schnelle antwort. werde das gleich machen.
gruß, bavmouse
 
Ich hatte heute zum ersten mal das Problem, dass das Nexus nicht richtig in den DS gegan ist. Das war weder mit Stock noch mit einer anderen ROM / Kernel der Fall. Ich habe nur gestern einen mod von lichti für dir Navbar geflashed aber daran kann es nicht liegen. Dir Tastatur scheint es mir zu sein da diese extrem viel Strom braucht und sie mir noch nie so aufgefallen war. Nach einem Reboot war das Problem weg bzw besser. Das Handy lief davor die ganze Zeit ohne Nutzung auf 307mhz. Aber die Nacht und heute morgen ohne Probleme DS. Nichts ist anders als sonst
50bb6090-f3f5-f033.jpg
50bb6090-f403-a9c4.jpg
50bb6090-f40d-8792.jpg


Einer Rat?

Powered by Trinity and Rasbean
 
kosmogon schrieb:
Eine neue Version ist online. Siehe Changelog:

euroskank
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

danke für den hinweis, werde es gleich flashen :)
 
Startpost angepasst! (Naja, war ja nicht viel zu tun! :) )
 
Wow, wie langsam ein Download in der heutigen Zeit sein kann. Leider gibts ja auch keinerlei Mirrors. Wollte die ROM eigentlich flashen, aber so? Nö, dann lass ichs lieber sein. Echt sehr schade... ich komme nicht über 100 kbit/s hinaus. An meiner Internetverbindung liegts nicht, alles andere ist normal schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann dauert der download halt paar minuten länger ;-)

kann ich die neue version einfach drüber bügeln?

gruss, bavmouse

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

bavmouse schrieb:
dann dauert der download halt paar minuten länger ;-)

kann ich die neue version einfach drüber bügeln?

gruss, bavmouse

habs ohne probleme einfach drüber gebügelt :)
 
Wieso kann ich denn das Flash Light Widget für die Statusleiste nicht auswählen? Ist das einzige was ausgegraut ist... aber auch das einzige was ich in der Leiste haben möchte. Doof...
 
Hat hier jemand erprobte Vorschläge, mit welchen Einträgen man die build.prop in diesem Rom sinnvoll anpassen könnte. Also etwa mit

ro.ril.hsxpa=2
ro.ril.gprsclass=12
ro.ril.hsdpa.category=24
ro.ril.hsupa.category=16

für eine leistungsfähigere Datenverbindung ...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi
Funktioniert bei euch die Sprachsuche?
Die funktioniert bei mir genau so wenig wie AIVC.

Gruß Litening

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Biak7.png


getweetet von rascarlo
 
Schon wieder ein Update?
Mir wäre lieber, er würde sich zwischen den Updates 1 - 2 Wochen Zeit lassen...
 
noch kein update. er meinte er ist jetzt dann irgendwann bald auf urlaub, wird wohl vorher noch ein update auf android 4.1.1_r4 mit custom-lockscreen targets rausschieben udn dann ist er eh für 2 wochen nicht zu erreichen ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.437
rl2664
R
Zurück
Oben Unten