[ROM] Rasbeanjelly [Android 4.3.1_r1 JLS36I]

johansson9 schrieb:
Funktioniert bei dir die spracheingabe bei googlenow?

Das funktioniert bei mir auch nicht, ist aber nicht schlimm da ich es eh nie gebrauche ;)

gruß
 
Hat jemand mal die camera apk für mich?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Geht doch! Sprachsuche funktioniert klasse! Habe lediglich mal alles auf englisch und dann wieder auf deutsch gestellt...und siehe da, es läuft!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kosmogon
Was genau meinst mit Alles auf englisch? Komplettes system oder nur das englische Sprachpaket aktiviert?
 
Habe das sprachpaket umgestellt...und vorher die Daten der search app gelöscht.funktioniert jetzt wie es soll!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: johansson9
Man muss die offline Daten laden, dann funktioniert auch gNOW.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: johansson9
Jetzt funktioniert es. Danke für die Tipps
 
Version v. 09. 08. :

Hat jemand schon mal vesucht, FasterFix zu starten ?
 
Kann jemand die Sprachsteuerung über Headset aktivieren? In der offiziellen Version ging das.
Also wenn der Bildschirm aus ist, lange Knopf drücken und man wurde sprachlich angeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursus77 schrieb:
Version v. 09. 08. :

Hat jemand schon mal vesucht, FasterFix zu starten ?

Ja! Es bleibt beim schwarzen Display ...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Hab Release vom 09.08. bei World of Nexus hochgeladen. Download-Link wird später im Startpost ergänzt!
 
5c495271-8e75-0199.jpg


5c495271-8e8c-c681.jpg


Akku scheint auch zu gehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Welchen Kernel habt ihr denn am laufen ?

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
einen der letzten trinity a35 stable :)
 
Hallo Leute, bin wieder am start :) Bin gestern aus dem Urlaub zurück und habe mir natürlich RasBean drauf gezogen. Bis jetzt läuft alles wie geschmiert ( endlich habe ich meine Black Beauty wieder :love: ) Wollte mit Liquid Rom in den Urlaub fliegen und musste auf der Autobahn mein Backup ( Stock ) einspielen, weil GPS verrückt gespielt hat und ich den Flughafen net gefunden hätte. Die Kommentare meiner Frau könnt ihr euch vorstellen :blink:. Mit RasBean habe ich GPS Fix innerhalb 5 Sec.:thumbup:.
@lichti
Habe alle Mods mit Zipthemer ( Softkeys, Lockring ) ausser CircleThinBattery von dir hinbekommen. Hast eigentlich schonmal Rascarlo gefragt, warum es mit seiner Rom net funzt???
Das Rom bleibt auf jeden Fall drauf, finde, wieder saubere Arbeit von Rascarlo :thumbsup:. Schönen Abend noch, bis denn.
PS: Warum wurde die Bootani von Trinity Kernel entfernt??? Fand immer die blaue Bootani mit RasBean, passt wie Faust aufs Auge ;)
 
Also ich habe einen neuen thread für rasbeanjelly. Die batterymods funktionieren darum nicht weil die dazugehörigen xml fehlen. Wenn du mir sagst was du willst mache ich dir natürlich den mod. Aber bitte in meinen thread bei xda fragen sonst verliere ich den überblick. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meinte den CircleThinBattery mod. Werde demnächst deinen thread besuchen, sorry...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Robin92 schrieb:
Man muss die offline Daten laden, dann funktioniert auch gNOW.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Blöde Frage, aber wo lädt man sich die offline Daten für Google Now?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Heart schrieb:
Blöde Frage, aber wo lädt man sich die offline Daten für Google Now?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


Google Now starten -> Einstellungen -> Sprache -> offline Daten herunterladen..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
Google Now Einstellungen - Sprache - Offline-Spracherkennung herunterladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Heart

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.448
rl2664
R
Zurück
Oben Unten