[ROM] |RC 1.6| Pi-llama Rom | SmartCpu Control | Smart Battery | 21/08/2013 |

Aha klingt gut nur bekomme ich die nicht runtergeladen.
Vielleicht kann die mal einer wo anders hochladen.
Geht denn noch der Hotspot ?
 
Ja, Hotspot funktioniert

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

welche Version von
Pi-llama Rom nutzt ihr zurzeit und wie läuft diese so?

Irgendwelche nervigen Bugs, oder funzt soweit alles wunderbar.
Oder mal ganz anders gefragt.
Welche Version der Pi-llama Rom funktioniert am besten und flüssigsten?




Vielen Dank



logicy
 
Monzta1988 schrieb:
[...] das Uhren-Widget bleibt mit der Zeit stehen[...]

Mit der Zeit... :lol: Treffender kann man es nicht formulieren! :thumbsup:
 
Hi,
habe mir jetzt auch mal die aktuelle Pi-IIlama Rom drauf geschmissen und muss sagen, dass sie echt rund läuft. Auch WLAN kann ich an und abschalten.

Bei der Installation ist mir jedoch etwas aufgefallen, worauf ich mir keinen Reim machen konnte.

Und zwar steht auf der Seite [ROM] |RC 1.6| Pi-llama Rom | SmartCpu Control | Smart Battery | 21/08/2013 | ArgenDr - xda-developers

unter Installation folgendes: Disable recovery flash?? NO

Was ist damit gemeint und was bewirkt es?
Habe jetzt einfach bevor ich rebooten konnte "NO" ausgewählt.

Es gab aber auch die Funktion: "YES -
Disable recovery flash"

Was wäre dann passiert und was wäre der Unterschied zu "NO"?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß logicy
 
Für mich heißt das nur dass das Recovery ein und ausgeblendet wird, ich weiß ja nicht wie die ROM ist.
Ob es so gemacht ist wenn man in die Recovery bootet das einem sofort das C-Recovery angezeigt wird und das Stock übersprungen wird.
Und da denke ich haben die das so gemacht das man sich das aussuchen kann Ja und Nein halt Yes oder No in dem Fall.

Edit: Könnt ihr mir mal verraten wie ihr alle die ROM runtergeladen bekommt ?
Ich bekomme immer denn Käse hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise müsste sich da sowas öffnen, du musst bestätigen, dass Mega mehr als 50 MB laden darf... ^^ Ansonsten auf das ''?' links in der Adressbar klicken... Zur Not kann aber auch ich dir die ROM schicken, bin sie grad am Laden ;)
 

Anhänge

  • 11.png
    11.png
    218,1 KB · Aufrufe: 272
Na das ich auf das Fragezeichen gehen soll sehe ich ja, aber wie du oben in meiner Leiste gesehen hast ist da kein ? Drin ^^
Ich hasse die Mega Plattform die nervt einfach, ein ganz normaler link hätte es auch getan.
Gut das du sie mal hochladest.
 
Dauert noch etwas, , muss sie eben ins DB hochladen... In spätestens 15 Min is sie oben^^
 
Och das hat Zeit, bin überhaupt froh wenn es mal einen normalen Download gibt ^^
 
^^ gut dass du Zeit hast, bei mir is der Download bei 100% abgebrochen bzw eingefroren, sodass ich ''Speichern'' gar nicht klicken konnte ^^ Bin grad bei 60%^^
 
Oh das hört sich nicht gut an ^^
Naja was soll ich denn hetzten ? Davon geht es auch nicht schneller oder besser.
 
Naja, lag wohl an Firefox, hatte das jetzt eben schon 2 mal, dass das download-fenster sich nicht geöffnet hat. Habs jetzt aufn Rechner, muss aber die Dropbox anwendung runnerladen, weil die Datei fürn Web-Uploader zu groß is o.O :D

EDIT: Oh man, Upload-Speed statt meine 2,5Mbits 250 kbits. Ca 50 Minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was für ne Arbeit, musst du jetzt nicht machen die Rom scheint ja eh noch recht verbugt.
 
Lädt doch eh schon :D Hab eh nix besseres zu tun :D
 
Na gut wenn das so ist ^^
Bin mal gespannt wann die Rom mal wieder ein Update bekommt, viel Auswahl hat man ja leider nicht.
 
Sehr nett von dir :thumbup:
 
So, hab mir die 1.6er jetzt mal geflasht. Was mir direkt auffällt: Ich sitze 20cm vom Router entfernt und es wird mir angezeigt, dass ich ne schwache Wlan-Verbindung habe (nur der ''Punkt'' unten ist blau), habe aber, wie beim Speedtest zu sehen, ne super Geschwindigkeit. Hat das noch wer? Nervt mich ein wenig^^
Dann noch: jetzt leuchtet die LED beim laden dauerhaft gelbgrün, geht einem sicherlich auch irgendwann auf die Nerven ^^

//EDIT Achja, diese MotoX Bootanimation ist ja mal grottenhässlig..^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-02-01-54-01.png
    Screenshot_2013-09-02-01-54-01.png
    70,4 KB · Aufrufe: 277

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
R
Antworten
7
Aufrufe
3.114
BranMakMorn
B
Zurück
Oben Unten