1. Shizophren, 31.07.2011 #1
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    HIER

    Habe alle Roms die es bei xda gibt getestet und muss sagen --> die RcMix ist mit Abstand die beste. Clean und schnell! So muss das Sensation mit Sense 3.0 laufen!!!

    Also eine Empfehlung von mir für diejenigen die sich noch unschlüssig sind!
     
  2. Merkuron, 31.07.2011 #2
    Merkuron

    Merkuron Junior Mitglied

    nur so am rande entweder bin ich blind oder in deren liste kam KEIN htc sensation vor ??
    und sollte ich doch richtig gesehen habe kann das doch gar nicht gehen da dhd und sens zwei verschiedene auflösungen haben das eine is 480X800 und das andere 540X960.
    Heißt das müsste dann doch deutlich zu klein auf dem sens sein oder nicht ??
     
  3. Suspiria, 31.07.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Es heisst "based on RUU Pyramid HTC". Pyramid = Sensation.
     
  4. Merkuron, 31.07.2011 #4
    Merkuron

    Merkuron Junior Mitglied

    ok hab nix gesacht
     
  5. Shizophren, 31.07.2011 #5
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Die Bilder sind auch falsch! Also keine Panik. Das sind die alten Bilder vom Desire HD.
     
  6. Suspiria, 31.07.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hab auch gar nix gehört... :smile:
     
  7. Dr. Locker, 31.07.2011 #7
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Seltsam, ich habe überall die Sprache auf DE gestellt, aber beim Circle Battery Widget erscheint immer noch Kyrillisch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Shizophren, 31.07.2011 #8
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Hast du den nachträglich installiert? Bei mir ist alles 100% deutsch.

    Und die ROM? Schnell oder?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  9. Dr. Locker, 31.07.2011 #9
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Ist ein kleines freies Widget - ist zu verschmerzen
    Das ROM ist stabil und schnell

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. diener23, 31.07.2011 #10
    diener23

    diener23 Neuer Benutzer

    Hallo,

    darf ich jetzt mal was "dummes" fragen?

    Also was Custom Roms usw.. bringen ist mir klar, bloß was meint Ihr z.b. bei Dieser, dass diese sauber und schnell läuft. Kann das vllt. mir einer mal für Dummies erklären?

    Was versteht man unter schneller? Ich z.B. bin eig. ganz zufrieden mit der Speed (hatte vorher ein Samsung I8510 was sau lahm war..)

    Spüren auch normale Benutzer den mehr Speed? Wie sieht es z.B. mit Dual Core Unterstützung aus?

    Liebe Grüße Martin
     
  11. Shizophren, 01.08.2011 #11
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Diese ROM läuft einfach flüssiger. Das merkt man zb bei den Animationen zwischen den Homescreens.



    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  12. Megamanwwh, 01.08.2011 #12
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Jedes ROM ist besser als das originale, die HTC Software scheint nicht zu ende programmiert zu sein. Mein Desire lief mit CR flüssiger als das Sensation mit Originalsoft
     
  13. Dr. Locker, 01.08.2011 #13
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Ich war mit früheren Handys immer Fan von Cyanogen, welches bisher noch nicht fürs Sensation zur Verfügung steht.

    Nachdem ich dieses ROM hier habe, brauche ich Cyanogen nicht mehr unbedingt.

    BTW, hat jemand schon mal Bluetooth getestet, mit diesem ROM hier???
     
  14. Fee_Lix, 01.08.2011 #14
    Fee_Lix

    Fee_Lix Fortgeschrittenes Mitglied

    Also diese ROM ist wirklich fantastisch!
    SO habe ich mir das Sensation von Anfang an gewünscht.
    Ist wirklich sehr zu empfehlen!

    Gruß
     
  15. Dr. Locker, 01.08.2011 #15
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Noch ein Tip für Leute, die das Handy schneller starten wollen.

    DEAKTIVIERT DIE BOOTANIMATION

    Kann man ganz einfach an- und ausschalten mit ROOT TOOLBOX

    Die kostenlose Version reicht dafür aus.
     
  16. Heggy, 01.08.2011 #16
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir ruckelt das wie sau, muss ich da noch einen anderen Kernel drauf machen oder wieso ist das so?


    Edit: Sorry zu früh gemeckert, hab nicht gesehen das es noch die ganzen Apps im market geladen und installiert hat.
    Jetzt läuft es :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  17. Shizophren, 01.08.2011 #17
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Jupp, übertrage ständig Sachen zwischen Laptop und Handy. Läuft einwandfrei.
    Das einzige was bei der Rom bis jetzt noch nicht geht ist der Blitz bei den Fotos! Das ist aber bekannt und sollte in kürzester Zeit gefixt werden.
    Gibt auch schon einen Kernel mit dem es läuft, aber ich warte noch auf den von RcMix.
     
  18. Dr. Locker, 01.08.2011 #18
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Ich brauche es eher um Musik zu hören.

    Aber auch das geht - gerade getestet

    Im Gegensatz zu CM7 wo bis zum Schluss Bluetooth-Audio nicht ging
    Ob das mittlerweile behoben wurde hab ich nicht mehr verfolgt
     
  19. Fee_Lix, 01.08.2011 #19
    Fee_Lix

    Fee_Lix Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit dem Blitz ist mir noch gar nicht aufgefallen, seltsamer Weise funktioniert der aber bei der Videoaufnahme.
    Ich hoffe einfach mal auf ein schnelles Update, denn die ROM ist wirklich sehr empfehlenswert. Läuft absolut smooth!



    EDIT: Ist schon gesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
  20. Shizophren, 01.08.2011 #20
    Shizophren

    Shizophren Threadstarter Android-Experte

    Ja ich warte auch schon sehr gespannt. Bei Xda hat einer einen Kernel gepostet, den ich aber noch nicht getestet habe. Soll damit funktionieren. Auf meine Frage ob davon der Speed betroffen ist wurde noch nicht geantwortet leider.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk