[ROM] RD MIUI V7 One M8 5.10.9

benutze doch einfach den Link den ich direkt über Deinen Post eingefügt habe.
 
Habe ich doch...habe nur anstatt PhilZ Touch Recovery das TWRP benutzt...meinst du es liegt daran?
 
Hallo...läuft endlich mal...:)...Dankeschön. Habe aber noch ein Problem...die Kontakte die ich über Google synchronisiert hatte sind zwar vorhanden (Die Namen), können aber nicht angerufen werden...kann die auch nicht bearbeiten oder auch nur die Nummer anschauen...es werden also nur Namen angezeigt.
 
Ja enthalten aber die rd hat nen Bug... Hat mir den traffic von 2gb über Nacht weg gesaugt
 
Okay bei der neuen Version funktioniert eigentlich alles perfekt bis auf die pin Eingabe. Vor dem Flashen also deaktivieren
 
pinabfrage funktioniert doch, nur man sieht keine "punkte" im Eingabefeld wenn man die Pin eingegeben hat.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es nicht, gerade noch einmal getestet. Ich meine aber die RD MIUI
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.048
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.926
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.824
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten