1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] RealRed [coming soon]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Agent_Payne, 29.06.2011.

  1. Agent_Payne, 29.06.2011 #1
    Agent_Payne

    Agent_Payne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Wie bei den Kollegen von XDA-Developers zu lesen ist, bastelt Krad (hat auch das GingerKrad herausgebracht) gerade an einer neuer Rom passend zum roten Streak :D

    Eine Beta kommt in den nächsten Tagen, welche lt. Aussage von Krad bereits sehr ausgereift und stabil sein soll. Die Rom wird auf die .354 von Dell basieren.

    Hier noch der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1115842
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  2. UKSheep, 29.06.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich finde das was bis jetzt zu sehen ist... eher hässlich. :D

    Man muss dazu sagen das ich mittlerweile eine persönliche Abneigung gegen Krad habe. ;)
    Da er alle anderen Leute die etwas für das Streak tun... [(Ich - MultiRecoveryFlasher) seine Meinung = unsinnig jeder kann die fastboot command so eingeben :D (Spidla - SimpleStreak) seine Meinung = Disregard = Missachtung?] schlecht macht... bzw. deren Arbeit... was ich persönlich "Arm" finde...
    Da seine Arbeit nicht wirklich Hilfreicher ist ;D (GingerKrad - RealRed)

    Dieses Rom jetzt ist genau das was ich meine :D Warum nicht nur ein Theme was man auf jedem Rom nutzen kann? ;) Er Nimm übrigens auch die 354 ;) Warum auch immer...

    Ja das dazu...

    Bin trotzdem gespannt wie es am ende aussieht... und hoffe das es User des roten Streaks erfreut. :)

    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  3. Agent_Payne, 29.06.2011 #3
    Agent_Payne

    Agent_Payne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Zu seiner Person kann ich natürlich nichts sagen, aber der Rom möchte ich mal eine Chance (zum Testen) geben.

    Deine Rom ist m.E. nach die aktuell beste Customrom für das Streak. Ich bat DJ Steve bereits um eine Beta-Rom vom Gingerstreak 1.9.1, aber bisher ohne Rückmeldung.

    Sobald hiesige Rom zum Download bereitsteht, werde ich diese flashen und euch natürlich berichten.
     
  4. UKSheep, 29.06.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hehe...

    kann auch sein das ich seine "Kommentare" missverstanden habe... aber ich denke nicht. :D

    Rom Testen: ja logo, das sowieso... nur solange das so nen "krasses" Rot ist... teste ich sie nicht. :D [Augenkrebs Gefahr]

    Zum Thema Steve... hattest mir da mal ne PM geschickt oder? Ist aber in der Masse unter gegangen... bzw. hatte/habe ich recht viel um die Ohren.
    Hast du einen Twitter Account? Bei Twitter hat er bei mir eig. immer reagiert. Zwar "nie" geholfen... aber geantwortet. :D
    Ich denke aber nen Beta Link wirst da erhalten... ansonsten könntest noch bei Modaco schauen, bzw. ihm dort eine PM schicken.
    Am besten "kurz" halten...

    MfG

    UKSheep
     
    Agent_Payne bedankt sich.
  5. Agent_Payne, 29.06.2011 #5
    Agent_Payne

    Agent_Payne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Jap, das habe ich. Nachdem eine Antwort von dir aber ausblieb habe ich DJ Steve bei XDA direkt angeschrieben, auch ohne Antwort.

    Da ich keinen Twitteraccount habe, versuche ich mein Glück nochmal bei Modaco.
     

Diese Seite empfehlen