1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM Recovery: Smartphone mit Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Organized, 24.02.2011.

  1. Organized, 24.02.2011 #1
    Organized

    Organized Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Moin

    Ich will mein Wildfire mit einer Custom ROM flashen. Habe also die ZIP auf die SD Karte gepackt und dann im Bootloader auf Recovery gegangen. Dann wird kurz das HTC Logo angezeigt und dann kommt das Smartphone mit dem Warndreieck.

    Was ist das?

    Gruß,
    Andy
     
  2. Droidpirat, 24.02.2011 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Bis du sicher, das dein Wildfire gerootet ist??
     
  3. Organized, 24.02.2011 #3
    Organized

    Organized Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Argh, ein Kumpel meinte, man müsse das Gerät nicht rooten.

    Dann werd ich wohl warten, bis man das WF 2.2.1 rooten kann :blink:
     

Diese Seite empfehlen