[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Habe das Rom jetzt zum 4. mal(!) runtergeladen. Jetzt bootet das Gerät. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Full Wipe steht leider bei mir nicht, aber Wipe Cache habe ich gemacht. Jetzt habe ich auch von Sd karte die neue ROM installiert, seit 5 minuten warte ich noch und ist immer noch die Startbildschirm von T-Mobile ( Rotes kreis ). Ich bin mal gespannt, ob es gleich weiter hochfährt.
Radio habe ich aber noch nicht installiert. Ich hoffe das keine probleme gibt gleich.
mfg:
 
Ne full wipe bedeutet auch, dass du alles wipest, was angeboten wird inkl dalvik cache (bei advanced in unrevoked).
 
hi
wie lange hat bei euch beim ersten booten die Bootschleife gedauert c.a?
 
Die Bootschleife dauerte bei mir etwas länger als etwa bei auraxtsense aber die zeit könnte ich jetzt nicht genau einschätzen.
Die rom ist meine erste sense hd rom und ich bin begeistert.
Sieht irgendwie stylisher aus, ein wenig mehr polished.
Es läuft butterweich, mein browser war noch nie so flüssig und schnell. Ich werde wohl nicht mehr auf eine nicht sense hd rom mehr wechseln.
Das Schiefer theme gefällt mir auch besonders gut.
 
Also,
ich hab das ROM jetzt auch endlich anständig zum laufen bekommen, nach anfänglichen Zipperlein und nervigen reboots.
Ich musste bestimmt 20 anläufe nehmen, um alle apps wiederherzustellen mit Titanium Backup, weils ständig abgestürzt ist.
Wie gesagt, nun läuft es mit kurzen Hängern hier und da. Die Flip-Clock ist der knaller und die HD Oberfläche auch. Sieht echt 1000 mal besser aus das Ganze. ROM flashen mit Radio ging eigtl. ganz flott. Der erste Boot hatte so ca. 10min gebraucht Nur die Apps haben halt ewig gedauert. Hab so ca. 60 drauf.
Bin gespannt wie es nach ein paar Tagen in Gebrauch noch läuft.....

Gruß:winki:
 
Achso.Weil bei mir hats c.a so 40-50(!)min. in der Bootschleife gehangen hab's dann iwann aufgegeben.Glaube da muss iwo nen Fehler unterlaufen sein. o.o
 
Jap nach mehr als 20 Min kann man das ganze abbrechen. Einfach nochmal wippen und nochmal von vorne
 
Hallo!
Ich habe auch mehrmals diese ROM aufgespielt, jedesmal kam fehler wie aufhängen usw.
Jetzt läuft es flüssig, aber jetzt nach jedem neustart sind die Widgets nicht mehr vorhanden.
Ich werde wohle gleich nochmal MaDaCo ROM aufspielen.

mfg:
 
Gehen bei jemandem die HTC-Hintergrundbilder? Bei mir kommt immer "Telefonspeicher ist voll". Habe eine 1 GB ext3-Partition und nutze die A2SD-Version.
 
Bei dem ROM ging bei mir leider auch nicht viel aber bei nem anderen HD Rom geht alles soweit auch die Hintergrundbilder
 
Wenn ich neue Hintergrundbilder runterlade, gehen die ja. Nur die schon vorinstallierten zeigt er nicht an. Merkwürdig...
 
Zipfelklatscher schrieb:
Gehen bei jemandem die HTC-Hintergrundbilder? Bei mir kommt immer "Telefonspeicher ist voll". Habe eine 1 GB ext3-Partition und nutze die A2SD-Version.

Versuche mit DATA2EXT-Version, dann sollte es gehen.


Gruß
Peter
 
Zipfelklatscher schrieb:
Gehen bei jemandem die HTC-Hintergrundbilder? Bei mir kommt immer "Telefonspeicher ist voll". Habe eine 1 GB ext3-Partition und nutze die A2SD-Version.

Bei mir gehts bei der Data2Ext Version.
 
Hallo,
also ich muss sagen in meinen Augen das beste Rom momentan!
Bei mir hat aber auch die erste Installation geklappt.
und alles funzt!
Optisch perfekt, super schnell!

Top!!!:smile::razz:
 
Nein will Sense und die Batterie stock haben, deshalb anderes Rom
 
Auch bei mir hat im ersten Durchgang alles geklappt :glare:

Bin absolut begeistert- BESTEN DANK aus Köln :smile:
 
android31 schrieb:
Nein will Sense und die Batterie stock haben, deshalb anderes Rom

Du kannst doch ganz einfach eine andere Oberfläche auswählen,und die Batterie ist doch garnicht modifiziert.
 
wie ist denn der akkuverbrauch von dem rom? habe standardmässig gps und wlan immer aktiviert.
hatte bis vor paar tagen den rcmixhd rom (v0.14) drauf und da konnte man beim "arbeiten" mit dem desire zusehen wie in minutenabstand die prozentanzeige beim akku runterging....
deshalb habe ich mir erstmal wieder das original rom geflasht mit dem neuesten update. da hält der akku bei gleichen apps und einstellungen fast doppelt so lange wie beim rcmixhd rom.

frasu
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich beneide die leute die bei dem auch alles ohne probleme läuft.
Warum hängt sich bei mir auf? Was genau kann ich wieder machen?
Erst Radio dann ROM installieren, oder andersrum? Oder doch ganze ohen radio machen?

mfg:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten