[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Welchen Battery Circle%mod nutzt Ihr? Suche auch trackpad wake und unlock.

PS: 1.4.1 ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droido
habe da mal ne frage zu locations bzw. auto bedienfeld. man kann ja unter einstellungen->ort einstellen, ob google navi mit in locations eingebunden wird. wenns aktiviert ist, wirds auch angezeigt, bzw. man kann es auswählen. nur wenn ich navigieren will, also sprich eine adresse eingebe und dann auf google navi, startet dieses zwar, aber er bringt mir immer die meldung "keine route gefunden. dieses ziel konnte nicht gefunden werden.navigation beenden." wenn ich premium navi auswähle funzt es mit der routenberechnung bzw. zielsuche.
habe ich evtl. einen denkfehler, oder ist das ein bug? dieses tritt in bisher allen getesteten hd roms mit location auf.

frasu
 
Wie schauts eigentlich mit nem Backup aus, das ich in LeeDrOiD gemacht habe?
Also unter Lee mit mybackup pro gesichert und zwar Anruflisten, Lesezeichen, Sms, Mail.

Kann man das problemlos unter Reflex zurückspielen oder geht das nur innerhalb eines ROMs?
 
Kann mir jemand sagen ob das neuste Reflex besser,schneller und stabiler läuft wie das ROM von Badneewz?

Bin zwar von der Idee und prinzip vom badneewz rom überzeugt aber leider ruckelt es ab und an bei mir egal was ich ändere, neuste version, neuer kernel usw...

Akku ist zwar mit 1.1 besser geworden aber überlege die ganze zeit zu Reflex zu wechseln, lohnt es sich?
 
Also ich persönlich fand das 1.3 schneller.
Kann das jemand bestätigen?
 
1.41 lief bei mir nicht. Einige Apps gingen nicht und der speed war schlecht. Habe jetzt wieder 1.40 drauf und bin wieder zufrieden. Newsense kam mir stärker laggend vor.
1.31 war aber auch nicht wirklich schlechter. Mir gefällt es besser als Newsense.
Ich rate zu 1.31 oder aber 1.40.
Die sind wirklich top. Deutlich flüssiger als normale sense Versionen.
 
ich steige wieder auf ein normales rom um..die nachteile überwiegen meiner meinung nach...

positiv:
- oberfläche läuft insgesamt flüssiger
- themes etc
- ruhemodus

negativ:
- akku laufzeit
- stabilität.. market stürzt ab und zu ab
- es fehlen htc widget, z.b. kalender, musik, wlan-und bluetooth toggle
- kleine schrift in den menüs da es für das größere display des dhd ausgelegt ist
 
ich kann eure bedenken und probleme mit der version 1.4.1 nicht nachvolziehen
bei mir funktioniert es tadellos

negativ:
- akku laufzeit
- stabilität.. market stürzt ab und zu ab
- es fehlen htc widget, z.b. kalender, musik, wlan-und bluetooth toggle
- kleine schrift in den menüs da es für das größere display des dhd ausgelegt ist

komisch, bei mir ist die akku laufzeit nicht schlechter geworden
market geht bei mir auch
und die widget die du vermisst? die sind auch drauf?!?
die kleine schrift kann man doch vergrössern, oder?
 
McS schrieb:
ich steige wieder auf ein normales rom um..die nachteile überwiegen meiner meinung nach...

positiv:
- oberfläche läuft insgesamt flüssiger
- themes etc
- ruhemodus

negativ:
- akku laufzeit
- stabilität.. market stürzt ab und zu ab
- es fehlen htc widget, z.b. kalender, musik, wlan-und bluetooth toggle
- kleine schrift in den menüs da es für das größere display des dhd ausgelegt ist

Hast du vor dem Flashen auch alles gewiped? Ich würde an deiner Stelle noichmal drüberflashen. Da ging was schief bei dir, definitiv!
 
Fisco83 schrieb:
Hast du vor dem Flashen auch alles gewiped? Ich würde an deiner Stelle noichmal drüberflashen. Da ging was schief bei dir, definitiv!

mhya full wipe mit amonRa 2.01...
aber komisch, dass bei euch die htc widgets alle da sind.
Bei mir haben die definitiv gefehlt

Dann lief wohl bei mir echt iwas schief. Beim ersten Flash hat er sich auch komplett aufgehangen..

Vielleicht spiele ich es nochmal drauf irgendwann, aber ich brauche die neuen Sense HD Funktionen eigentlich nicht, wenn man die wirklich nutzt hat man ja neben Google noch HTC als Datenkrake mit im Boot :)

Was mich auch genervt hat waren diese ständigen Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Al Akbars.. kann man sicher auch irgendwie deaktivieren hab's aber auf die Schnelle nicht gefunden^^
 
lohnt sich ein umstieg von 1.4 auf 1.41 was soll den da anders sein ?
und nochmal meine frage von 2 seiten vorher
hatte mal das miui drauf da war oben in der systemleite wenn mann sie runter gezogen so buttons für lautlos wlan usw gibt es das auch für das rom?
der telefondealer auf dem miui hatt mir auch gut gefallen wenn einer weiss was das für einer war oder waren die sachen im moviestar dabei ?
 
Hi

Kurze frage. War ja gezwungener maßen 1 1/2 Monate weg wegen Desire Reparatur. Habs heute wieder bekommen.

Haben die ganzen HD Roms nun Kamera unterstützung?
 
hoi

sehe ich das richtig, dass es bis jetzt 2 HD Roms fürs Desire gibt? welche ist denn da zZ die beste und wo sehe ich ein Changelog mit dem was geht und was noch nicht funzt?

LG
 
Haben die ganzen HD Roms nun Kamera unterstützung?

Ja bis auf die 720p das funktioniert nicht.

sehe ich das richtig, dass es bis jetzt 2 HD Roms fürs Desire gibt? welche ist denn da zZ die beste und wo sehe ich ein Changelog mit dem was geht und was noch nicht funz

Sense Z
RCMixHD
SuperVillainHD
AuraxtSense (RefelxtSense)
Expresso Sense RCTouch
DHD baadnwz
Alex-V Sense HD
PaYs Sense HD

Das sind alle... zu finden auf xda-developers.com

Testen ;)
 
hey

danke für die schnelle antwort ... welche sind eurer meinung nach die besten? kamera geht bis jetzt bei noch keiner oder?

haben alle die möglichkeit zwischen data oder app2sd auszuwählen. weil data2sd is meine sdkarte zu slow...

Grüße
 
mist,mein desire wacht mit 1.40 und 1.41 oft nicht aus dem standby aus,egal was ich mache.
Ich muss dann immer erst das Akku entfernen,das dumme ist,ich merke nicht ob es gerade tot ist oder im standby.
Werde wohl auf eine andere version/rom wechseln um zu sehen woran der Fehler liegt.
 
St.eVe schrieb:
hey

danke für die schnelle antwort ... welche sind eurer meinung nach die besten? kamera geht bis jetzt bei noch keiner oder?

haben alle die möglichkeit zwischen data oder app2sd auszuwählen. weil data2sd is meine sdkarte zu slow...

Grüße


Kamera geht bei allen nur halt keien HD Aufnahmen

Das beste ist das von baadnwz
 
St.eVe schrieb:
hey

danke für die schnelle antwort ... welche sind eurer meinung nach die besten? kamera geht bis jetzt bei noch keiner oder?

haben alle die möglichkeit zwischen data oder app2sd auszuwählen. weil data2sd is meine sdkarte zu slow...

Grüße

Hatte ich oben auch Zitiert mit der Kamera ;)

@ Maestro: Warum ist das denn das Beste HD rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiegelt nur meine Meinung wieder, weil es bei mri am besten läuft
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
@Maestro2k5
dem schließe ich mich vorbehaltlos an- läuft seit Erscheinen absolut flüssig auf meinem Desire- Akku ist für mich soweit in Ordnung!
Bin begeistert
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten