[ROM][RELEASED]» GT-N7000 2.3.5 XXKJ4 - deodexed/pre rootet! - by NETCHIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst Du nightly...mit bisschen Schweiß passt das dann schon ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
timsen schrieb:
Siehst Du nightly...mit bisschen Schweiß passt das dann schon ;)

@timsen ... ich habe nichts gegen "Puls 180" beim flashen, aber bei einem Neugerät würde ich mich dann doch noch dezent zurückhalten; ...vor allem, da es noch kein workaround gegen das gelbe Dreieck zu geben scheint ;) :cool2:


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Ja ich würde ganz gerne mein Counter auf 0 setzen...nur ist es wohl gerade nicht möglich..hätte ich besser noch gewartet..

Die "schwitz" Variante lasse ich mal aussen vor ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da wird sicher was kommen...

this note was made by my Galaxy Note via T*patalk
 
timsen schrieb:
Ja ich würde ganz gerne mein Counter auf 0 setzen.
Flash doch mal die KJ1 mit Pit und Repart. Das soll ja auch helfen.
 
Hallo

Ich stell mal die Frage in Raum ob das ROM noch Aktuell ist, der Thread noch aktualisiert wird oder sonstwie der Bedarf besteht den Thread zu erhalten.

Auch aus gegebenem Anlass das ich gerne die Übersicht "sinnvoll" Entschlacken möchte, sodas da nur noch "lebende" oder aktuelle ROM´s drinstehen!

Sacht bescheid wie´s gewünscht ist! :)

Gruß
 
Bei einem KJ4 ROM verbietet sich die Frage eigentlich von allein. ;)

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten