[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

Habe seit 3 Tagen auch wieder RR 5.5.8 drauf und das läuft wirklich gut bei mir im Gegensatz zum reinen cm 12.1 !
Das fing an zu ruckeln und der launcher wurde auch andauernd beendet !
 
Sind die AOSP oder die CM nun eigentlich schon Android M?
 
Nein die sind noch 5.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Bin seit 6 wochen auf version v5.5.5 und werd dabei erstmal für längere zeit bleiben, bisher nur paarmal reboots gehabt, sonst lief alles gut.
Auf Android M/CM13 würd ich niemals umsteigen, genauso wenig wie auf ne Stockrom LP.
 
5.6.0 ist online, jetzt auf MM Basis. Läuft ganz gut bisher...
mfg

Edit:

Hi @ alle
So, die 5.6.0. läuft immer noch flott und smooth. Ich nutze den Nova Launcher bei der Rom und kriege immer `nen FC des Launchers
wenn ich in die Nova-Einstellungen will.
Hat jemand `nen Tip für mich?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekomm ich die 5.6.0 her?
 
Supi! Danke! :-D
 
Servus :)
Hab da mal ne frage^^
Ist euch eine Musik app bekannt die ich mir Iwo downloaden kann, die wie z.b. die standard app von LG das streamen auf "Knopfdruck" erlaubt?

Hab nämlich vorher die resurrection geflasht und war schon bisschen enttäuscht das dass wieder nicht funzt...bisher bei keiner custom Rom die ich hatte...
Wäre cool wenn da jemand was hätte läuft bei mir zuhause nämlich alles über die Xone
 
Muss ich vor dem flashen etwas beachten? Kernel, Bootloader, ...?
Nach dem Flash (ResurrectionRemix 5.6) hänge ich nun zum dritten mal mehrere Stunden in einem "ResurrectionRemix is starting..." Screen.
Cloudy und ResurrectionRemix 5.5.9 funktioniert problemlos.
Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Clean geflasht?
Wipe System, Data, Dalvik,Cache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Hab auch mal die aktuelle MM Version von drauf und soweit läuft die ROM auch sehr schick. Aber 1 massives Probleme hab ich noch:
Ich kann mit keiner App (BeyondPod, Here Maps, etc) die SD Karte als Ziel auswählen... woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist mit dem Whatsapp Kamera Bug gemeint ? Funktioniert die Cam nicht wenn ich aus Whatsapp heraus ein Bild machen will ?
 
hab nun nach langem mal wieder die ROM geflasht alles sauber und läuft auch....aber wie auch bei der Standard CM13 ist es so, wenn ich wlan aus mache und nur mit meinem Anbieter verbunden bin (h+) geht FB App und Chrome geht unsw. aber Whatsapp oder FB Messenger gehen keine Nachrichten raus/rein. Weiß jemand woran das liegt?
 
Hast du evtl den privacy manager an?

@dadonali ,ja das ist damit gemeint
 
Nein das ist aus.
Bei beiden Roms hab ich vorher nix eingestellt, dennoch die Probleme :(
 
Guten Morgen, das Problem hatte ich bei einigen cm basierten Roms. Eslag daran, daß beim Zugangspunkt (APN) die falsche Einstellung ausgewählt war. Bei mir zb. event.vodafone.de statt web.vodafone.de. Surfen ging, aber whatssap ging nicht.
 
okay... Ich bin bei 1&1 und bei mir ist das hier

Edit: Super..Ich danke dir :) Funzt nun einwandfrei =)
 

Anhänge

  • Screenshot_20151222-102446.png
    Screenshot_20151222-102446.png
    41,2 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötige Textformatierung entfernt
Kurze Ergänzung:
Das Problem mit den falsch voreingestellten APNs tritt nicht nur bei CM basierten CRs auf, sondern auch bei AOSP...
Scheint also eine tiefergehende Geschichte zu sein
Bin auch bei 1&1, hatte das gleiche Problem, allerdings mit BrokenOS!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.212
Uemit
U
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.068
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.625
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten