[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es irgendwie möglich das Automatische Scrollen von Hintergründen des TouchWiz Launchers zu beenden? :mad2: Das kotzt richtig an wenn man einen nicht-scrollbaren hintergrund hat, ihn einstellt und er dann in einer scrollbaren Augenkrebs Auflösung daherkommt...:glare:

wüsstet ihr da was?:confused2:
 
xGalaxyx schrieb:
Ist es irgendwie möglich das Automatische Scrollen von Hintergründen des TouchWiz Launchers zu beenden?..... :confused2:

Ich denke Du wirst wohl einen der vielen alternativen Launcher benutzen müssen für diese fungtion.
Aber es lohnt sich weil diese meist viele neue interessante fungtion mitbringen.

Lg

Tapatalk @GalaxyNote
 
Funktionieren bei den anderen launchern eigentlich die Samung-Apps?
Also SocialHub, SNote etc... ??
Ich kanns ja kaum erwarten das (hoffentlich bald) ein Note2-JB-Port für das Note erscheint...
Weil bei CM10 fehlen ja die S-Pen funktionen sowie das die S-Apps eben nicht gehen... und die machen neben dem riesen Display das Note eben aus... also für mich^^
 
deroyabun schrieb:
Ich kanns ja kaum erwarten das (hoffentlich bald) ein Note2-JB-Port für das Note erscheint...
Weil bei CM10 fehlen ja die S-Pen funktionen sowie das die S-Apps eben nicht gehen... und die machen neben dem riesen Display das Note eben aus... also für mich^^
Ja, aber das Note2 unterscheidet sich gewaltig in (fürs OS) wichtiger Hardware: Quadcore, andere Graphikauflösung, LTE Modem ... ob das was wird?
 
Nagut... bei genauer betrachtung gebe ich dir recht.
ich formuliere es anders :cool2:
ich hoffe das eine offizielle Samsung JB Version wirklich im (besser noch vor) November erscheint und der gute eyebee wiedermal eine geile rom draus baut. :sneaky:
 
deroyabun schrieb:
ich hoffe das eine offizielle Samsung JB Version wirklich im (besser noch vor) November erscheint und der gute eyebee wiedermal eine geile rom draus baut. :sneaky:
Letzteres sehe ich optimistisch :D. Ob allerdings Samsung fürs Note (1) noch in 2012 in die Pötte kommt? Deren Update Reaktionszeit ist wirklich unterirdisch. Aber man kann ja froh sein, dass überhaupt etwas kommt. Für mein z.B. 7.7, das fast noch 1 Jahr Gewährleistung hat und zum 'Nobelsten' aus dem Hause Samsung zählt, gibts nicht mal eine Ankündigung für JB :cursing:. Aber fürs Note solls 4.1 ja geben, da kann ja noch alles gut werden :).
 
Ich weiss Axel Du arbeitest schon an neue Projekte ...
und bevor der große JB Drang einsetzt ... ;)
hab ich mir mal Deine v12 geflasht.
Deine Arbeit kenn ich ja nun schon ne Weile,
aber diese Rom hat mich außerordentlich positiv überrascht.
Die Optik passt ... Geschwindigkeit und Geschmeidigkeit ist absolut Sahne!
Früher hatte ich immer Probleme mit dem Notecore Kernels ... hier nicht.

Das kann ich jetzt erst mal so lassen bis die Neuigkeiten ausgereift sind ;)
Also ein dickes Danke darf es schon sein!! :)
 
Hallo

Wenn man bei diesem Rom DPI kleiner macht, kann man dann den PlayStore weiterhin normal benutzen? Bei einigen ROMs ist er so angepasst, dass alle Apps auch bei kleineren DPI-Werten sichtbar sind. Bei anderem ROMs ist er aber nicht angepasst und 80% der Apps fallen dann weg. Muss man halt immer in 320 dpi wechseln um Apps zu finden und zu installieren.
Wie ist es hier, bei Rocketrom?


Grüße, Taras

EDIT: Es wird in Post 1 kalagas gedankt, für seine Thema. Wird Kalagas mit installiert und wenn ja, wo kann diese einstellen? Oder muss man sie noch flashen, wenn ja würde ich mich über den richtigen Lin freuen.
Beim googlen bin ich auf diese Anleitung gestoßen, aber auf ReVo Rom hat es nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread kann geschlossen werden!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.847
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten