[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man von einem gerooteten GB-ROM (Kingdroid 7.0) und Franco-Kernel #10 auf Rocket-ROM v1 ICS XXLPY flashen oder muss ich erst den Abyss-Kernel flashen?
 
jasim schrieb:
Ja habe ich gemacht.
bringt nichts.
Full Wipe habe ich auch gemacht klappt auch nicht.
Note startet immer neu.
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich wipe dalvik cache mache kommt folgende Meldung.
"E. unknown Volume for path [/sd-ext]"
was hat das zu bedeuten.

Hatte das gleiche Problem.
Flash einfach die lpy per odin und dann roten danach full wipe und anschließend die Rom drauf. Fertig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und Reddy
scorpionstyle84 schrieb:
Hatte das gleiche Problem.
Flash einfach die lpy per odin und dann roten danach full wipe und anschließend die Rom drauf. Fertig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Bitte kannst du mir das genauer erklären.
Mit Odin kenne ich mich nicht aus.
 
mystery007 schrieb:

Ich brauch die download zahlen...hast du nen pro account?


Diejenigen mit staendigen reboots bitte mit mobile oder pc odin stock lpy flashen, rooten, und dann nach anleitung im startpost vorgehen
 
Wo trage ich die tar bei odin ein .
Es ist ja eine einteilige.
 
bei PDA
 
  • Danke
Reaktionen: jasim
Gilt die Installations-Anleitung unter a) noch oder muss man jetzt anders vorgehen?
 
Jippi, es geht los :) Danke eybee... am langen WE wird getestet.
 
Habs gerade geflashed !
ist super und meiner meinung nach smoother wie die Criskelo ROM
Aber wo ist das Transparente Sammys Wetter Widget ??
finde da nix
habe von Criskelo einfach in recovery gebootet und dann rocketROM geflasht
 
Wer auf Nummer sicher gehen will

Flasht diese Rom mit Mobil Odin N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file Alternativ Mirror oder Mirror2 danke an Joko90
Kernel bitte diesen mitflashen: CF kernel LPY
wipe Data und Cache ankreuzen nicht vergessen
Fertig flashen und reboot
Jetzt könnt ihr die Rocket mit wipe cache und Dalvik Cache über CWM flashen.

Gerade probiert und geht einwandrfrei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-15-21-30-29.png
    Screenshot_2012-05-15-21-30-29.png
    27,8 KB · Aufrufe: 311
  • Screenshot_2012-05-15-21-30-43.png
    Screenshot_2012-05-15-21-30-43.png
    31,4 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2012-05-15-21-30-51.png
    Screenshot_2012-05-15-21-30-51.png
    29,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lummerland1000, C-3po, Reddy und 2 andere
Braucht Ihr evt nen RS oder NL Mirror??
 
Semenchkare schrieb:
Gilt die Installations-Anleitung unter a) noch oder muss man jetzt anders vorgehen?

Punkt a) ist 'Dead End' - also nicht so vorgehen...habe den xda Thread schon angepasst, bitte auch hier machen, Fred! Danke!
 
Was auch noch mega ist.. Mit dieser rom hab ich endlich mal wieder vollen empfang. Mag zufall sein oder auch nicht. Aber es ist erst wieder so seitdem ich das rom hier draufgeklatscht hab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
eybee1970 schrieb:
Punkt a) ist 'Dead End' - also nicht so vorgehen...habe den xda Thread schon angepasst, bitte auch hier machen, Fred! Danke!

Wird gemacht.

Habe oben schon eine Anleitung gemacht wie es sicher klappt von einer GB Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: C-3po, eybee1970 und Reddy
Ich bekomm es einfach nicht ohne Wipe über das gerootete Original ICS drüber.
Hab es schon mehrfach runtergeladen, von verschiedenen Mirrors. MD5 geprüft alles in Ordnung.

Er startet die Installation, beim Schriftzug vom Rocket Rom fast and stable oder ähnlich bleibt das Laufband stehen. Nach 5minuten startet es ohne Änderungen neu.

Cache und Dalvik habe ich mehrfach gewiped, nutzt nichts.

Es geht wohl doch nur per FullWipe.:o
 
@enrico1973 ( gutes BJ)

Habe das auch schon gehabt und darauf habe ich es so wie 4 Post vorher geschrieben geflasht.

Gib uns Bescheid ob es geklappt hat ( hatte mit diesen Vorgang nie Probleme)

So wünsch euch allen eine gute Nacht.
Bin erst am Donnerstag wieder online.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich warte jetzt erstmal auf Rocket V2, die original ICS Version läuft ja auch ganz gut.

Ist mir jetzt alles zu umständlich, gerade weil ich das ICS erst frisch eingerichtet hab.

Schade hatte mich auf ein schönes Rocket gefreut. :o
 
Was hat es denn mit den Quick Panel Settings auf sich?
 
:scared: Ooooochhhhh, kaum von Arbeit daheim und schon wieder was zu flashen.:scared:
Ich probier Sie mal und schau wie groß die Unterschiede zu Criselko sind.
Wenn das die nächsten Wochen so weitergeht, o je, der FlashWahn schlägt wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten