[ROM] RoDrIgUeZsTyLe @ FroYo MCR R16 MOD 1.113Ghz OC/UV/XTRA/BTN/AUDIO/RAM/NEO KERNEL

Hört sich interresant an. Mal antesten. Jetzt nur noch Batterie % anzeige und Wake on Trackball und es wär echt topp.
 
Wake und Trackball is in arbeit.


EVTl. kannste ja n paar screenshots machen



EDIT:

Habe grade mal mit dem Rom-Designer geschnackt und es ist die FroYo Version der Apps2SD
Aber er wird etwas rumtesten und die ALTE CM Apps2sd einbauen wenns passt.
DAS ROM wäre dann PERFEKT!


Liebe Grüße
Tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hatte das auch mal geflasht, allerdings geht dann bei mir das Wlan nicht mehr?! Schade, die Details hatten mich schon angesprochen.
 
^Hast du das NEUE RAdio geflasht?
 
Hab alle 3 Steps wie in der Anleitung inkl. Reboot geflasht. :confused:
 
Komisch.

Haste vorher auch alles fein gewiped?
Cache
Dalvik Cache
User data
Battery stats?
 
Hiho,

Das Rom läuft bei mir einwandfrei, mein Favorit bleibt aber nach wie vor Cyanogen 5.0.7.1 gaaaanz dich gefolgt von der MCR r16 Froyo.

Mir fehlt aber bei allen anderen immer das besate Trackball to Wake Up.

Von der Leistung her ist das Rodriguez aber super.

Gruß,

Gregor
 
Also hab jetzt nochmal gewiped cache geleert usw. und tatsächlich nun ging auch Wlan.
Allerdings muss ich echt sagen das mir Cyanogen 5.0.7 mit nexTheme wesentlich besser gefallen hat. Und es ist sowas von mühseelig die ganzen Einstellungen wieder zu machen, so dass ich wieder mein nandroid eingespielt hab *grrrmpf*
 
Ich find's schick, musste eh busybox installieren, um meinen Market wieder fit zu kriegen, da kam mir das rom ganz recht.
Läuft alles wie gewollt, musste auch nicht davor das Radio updaten, ist das gleiche wie das, welches beim MoDaCo Froyo rom dabei war.
 
Hallo zusammen,seit installation von Rodrigez Rom habe ich beim laden und beim Telen urplötzlich Abstürze. Woran kann es liegen?
 
Wollte nur kurz vermerken, da ich zwar nicht so bewandert bin wie andere
habe ich es trotzdem geschafft zu flashen und Rodrigez Custom zu installieren
und das ohne jegliche Probleme.
Danke allen für die tipps und auch mal den richtigen Anstoß
Deine Hiobsbotschaft vom 08. Juni ist also überholt? :rolleyes:
Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast, alles gewiped hast...sicher was nicht ganz korrekt verlaufen?
Ich würd es noch einmal drüberbügeln und sehen, was passiert.
 
Hallo,
es gibt was Neues
[ROM] RoDrIgUeZsTyLe@FroYo MCR r17 MOD [v2.1] FAST!!! & THE BEST LOOK! + A2SD Version
Einfach genial,läuft richt gut :D
LG Andreas
 
Da kommt stängig was Neues. RoDrIgUeZsTyLe @ FroYo MCR r17 MOD v2.3

Trackball Alert funktioniert endlich.

MFLOPS 45.111
 
Rodriguez war mal wieder fleißig. Er hat das FR72 v18 released. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Reihe nützlicher Apps wurde eingefügt, wie z.B. Flashlight Alerts. Damit ist es jetzt möglich, sich ankommende Anrufe oder Nachrichten optisch mittels der LED in Form eines Stroboskops, anzeigen zu lassen (macht sich in einer Disse sicherlich ganz gut, wo man eh nix hört). Akkufüllstandsanzeige, erst einmal nur in Zehnerschritten, ein Anfang. ;) Weiterhin wurde ein NetMeter ( CPU Status Indicator) implementiert. (siehe Screenshoots) Dieses App nutzt die kleine LED auf der Frontseite (bisher wurde damit der Akkuzustand, orange: Laden und grün: Voll angezeigt. Ich war erstaunt, daß diese LED, genau wie der Trackball,mehrere Farben beherrscht, nämlich jetzt auch bernstein, blau und rot. Neu sind auch die Live Wallpaper-Settings. Man kann sie jetzt vielfältig manipulieren.
Sicherlich habe ich noch so einige Sachen vergessen. Ich wollte euch ja auch nur ein wenig an meiner Begeisterung teilhaben lassen. ;)

Euch noch einen schönen Tag.
 

Anhänge

  • CPU Activity.png
    CPU Activity.png
    15,5 KB · Aufrufe: 179
  • Flashlight Alerts.png
    Flashlight Alerts.png
    12,5 KB · Aufrufe: 166
  • Homescreen.png
    Homescreen.png
    21,5 KB · Aufrufe: 190
  • NetMeter.png
    NetMeter.png
    8,1 KB · Aufrufe: 161
  • Live Wallpapers Settings.jpg
    Live Wallpapers Settings.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.005
No.29
No.29
No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.157
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.607
Dare
Dare
Zurück
Oben Unten