1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Roufianos V1 FROYO | SENSE |FRF91|2.06|A2SD|720p Camcorder|Optimized Ram-23/07

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Gast5050, 23.07.2010.

  1. Gast5050, 23.07.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Quelle:

    [ROM] Roufianos V1 FROYO | SENSE |FRF91|2.06|A2SD|720p Camcorder|Optimized Ram-23/07 - xda-developers


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ROM werde es nachher mal testen.


    Erster Test:

    Positiv:
    - Stabil
    - bisher keine FC
    - schnell
    - schicker launcher

    Negativ:
    - App Menü laggt
    - Markt Installationen muss man öfters starten
    - zuviele unnütze apps: Car Dock, Facebook, Friend stream, 3D Gallerie, Twitter, Rechner, Sprachsuche und Sprachwahl
    - linpack 36.577


    Warum Wi-Fi Hostspot und Wireless Tether? hmm naja egal

    Was ich mich bei fast allen Custom Roms Frage warum keiner nen guten File Manager gleich mit als Standard installiert ... aber gut ist nen anderes Thema

    Das ist nur mein persönliches Resümee, Den Akku Verbrauch werde ich noch 24h beobachten und berichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2010
  2. lordofcamster, 24.07.2010 #2
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Kannst dir ja Facebook und co einfach aus der .zip Datei löschen.
     
  3. Gast5050, 24.07.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Ja habe ich auch gemacht wollte es nur in mein Resümee einfließen lassen
     
  4. keiyuu, 25.07.2010 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    hat das Rom dem Fehler wie alle a.deren, wo sich der Text im Browser nur mit doppelklick ans Display anpasst?
     
  5. mista, 25.07.2010 #5
    mista

    mista Android-Experte

    Beiträge:
    874
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Echt ist das so einfach alles zu löschen?
     

Diese Seite empfehlen